@Dieselfan
Die Idee ist ja nicht schlecht. Aber wie willst du das mit der Stromzuführung machen?
Baust du das Rollo nie aus? Oder willst du eine Buchse in die Verkleidung in der Nähe der Rolloaufnahme machen?
Beiträge von RN64
-
-
und wenn jetzt die autoinstall.lst wie vorher beschrieben ist, sollte es klappen...
-
Hat denn schonmal jemand genauer hingeschaut, ob' denn beim Sport/Titanium überhaupt beleuchtbar wäre?
Es wäre ja dann die Frage, ob es nur von unten nachträglich beleuchtet werden muss oder die eiste samt Schriftzug getauscht werden müsste. -
OK, das passt. Denn da konnte man die ja gleich mit reinkonfigurieren. Da braucht's natürlich keine extra ABE...
-
Du hast aber schon einen FL?
-
da fehlt kein Semikolon...
-
naja, trotzdem nichtgerade Portokasse...
@Bullet hast du die 21"er nachtragen lassen? Und wenn ja, wie hoch waren deine Kosten? -
Na siehste! Sehr schön
Hoffe, es war nicht zu teuer... -
Das Problem kennen wir ja schon vom vFL von den Rückleuchten.
Da habe ich auch schon interveniert (erfolglos)...
Aber wenn ich das erste Bild anschaue, frage ich mich, wie groß denn Wassertropfen noch sein müssen, bis sie als "gro0e Tropfen" zählen...Und übrigens: wer glaubt, dass LEDs nicht heiß werden, der irrt gewaltig.
Nicht nur, dass ich euch nicht wirklich empfehlen kann, die Dinger anzufassen, wenn sie an waren, schaut doch mal z.B. bei Amazon nach H1/H4/H7 Scheinwerfern der >6.000 Lumen-Klasse.
Die haben entweder einen aktiven Lüfter, sehr große Kühlkörper oder einen breiten flexiblen Kupferschlauch zur Kühlung! -
na, das die beleuchtete Zierleiste zum Transportmodus gehört, kann ich mir nicht vorstellen.
BTW: das Material mus ja auch lichtdurchlässig sein und eine Verkabelung/Sicherung gehört doch eigentlich auch dazu...