Hallo nikifor,
da wird wohl mal ein Werkstattbesuch anstehen. Denn eigentlich tut der Allradantrieb problemlos seinen Dienst...
Beiträge von RN64
-
-
Übrigens ist die autoinstall.lst etwas anders als die hier vorher gepostete:
; SYNC3 Consumer Appplication Upgrade - Release 3.0.13 - Only for Nav/EU assemblies.
[SYNCGen3.0_3.0.18025_PRODUCT]
Item1 = HB5T-14G386-TJB
Open1 = SyncMyRide\HB5T-14G386-TJB.tar.gz
Item2 = JR3T-14G424-BD
Open2 = SyncMyRide\JR3T-14G424-BD.tar.gz
Item3 = JR3T-14G421-BD
Open3 = SyncMyRide\JR3T-14G421-BD.tar.gz
Options = Delay
[SYNCGen3.0_3.0.18093]
Item1 = JR3T-14G421-BD
Open1 = SyncMyRide\JR3T-14G421-BD.tar.gz
Item2 = JR3T-14G423-AA
Open2 = SyncMyRide\JR3T-14G423-AA.tar.gz
Item3 = JR3T-14G422-BD
Open3 = SyncMyRide\JR3T-14G422-BD.tar.gz
Options = Delay,Include,TransactionDie blauen Details sind anders und die roten sind bei der UK-Version dazugekommen.
-
... und wenn ich es richtig sehe, wird dir NUR die Voice-Datei angeboten!
Die wiederum ist allerdings OK. -
welchen Kartenstand hast du derzeit?
-
@Edge 09
ich weiß ja nicht, was du runtergeladen hast oder ob du noch ein Sync2 hast, aber wenn ich meine VIN eingebe, bekomme ich die unten stehende Zip-Datei (Map_25017363174_Update.zip) angeboten, die dann ausgepackt auch passend alles dabei hat:
F8-UK.JPGVielleicht hast du ja noch 2.2 oder 2.3 drauf und musst noch einen Zwischenschritt einfügen. Das Ergebnis musst du dann im Nachgang auf den Ford-Server wieder hochladen, damit passend zu deinem Softwarestand dann das richtige wieder angeboten werden kann...
-
ist nicht weiter schlimm. Die kannst du selbst erzeugen. Die Datei ist LEER!
-
Naja, spätestens, wenn so'n Ding mal in Aktion kommt, ist's besser, man hat's! Ich will zwar hoffen, dass er nie auslösen muss, aber Sicherheit geht vor und ist (nicht nur da) ab und zu unbequem.
Oder würdest du ganz ohne Gurt fahren? Ist ja schließlich auch bequemer als mit?! -
JA, ich weiß. War vielleicht auch nicht ganz verständlich ausgedrückt. Aber sie haben mit einem 2.0l Motor die Leistung von 210 auf 238PS gesteigert. Beim Diesel klar durch Neuentwicklung.
Aber letztendlich haben sie nicht anstelle des 4-Zylinders einen 5- oder 6-Zylinder Motor verbaut, sondern mehr Leistung aus vorgegebenen Hubraum herausgeholt. So sehe ich das bei dem US-Modell auch V6 ist geblieben, die Leistung wurde gesteigert... -
na, ich lade mal und vergleiche dann mal die Dateien..
-
naja, das ist die "normale" Leistungssteigerung, die auch die DE-Modelle durchgemacht haben..