Über den Service meines FFH kann ich auch nicht klagen: Kaffee und Leihwagen sind stets kostenlos.
Und mit konkreten Problemen müht man sich auch stets um Fehlerbehebung.
Deutlich leichter ist's natürlich, wenn es TSI gibt, denn über die Vorgaben von Ford Deutschland können die sich auch nicht hinwegsetzen...
Der FFH ist Häfner&Strunk in Kassel..
Beiträge von RN64
-
-
Also ich vermisse seit meinem letzten Mondeo MK4 genau dieses Feature. Beim MK3 konnte man das noch manuell einprogrammieren. Dann nicht mehr ohne Weiteres.
@TS-NF
Da kann ich dir aus meiner Vergangenheit ganz konkrete Beispiele nennen, wo ich froh war bzw. es gewesen wäre, wenn ich es hätte:
1. MK 3 mit verriegelter Tür spät abends in Barcelona, wo sich Fremde beim Stop an der Ampel Zutritt verschaffen wollten
2. MK4 ohne verriegelter Tür am Bahnhof in KS auf jemanden gewartet und plötzlich ging die Tür hinten auf und eine Fremde wollte einsteigen (hatte das Auto verwechselt).
Wenn du wie ich da stehst und die Zündung ist aus, hast du nicht mal die Chance, die Türen zu verriegeln! Da hab ich ganz schön doof geguckt!!!
Zum Glück halt nichts passiert - hätte aber auch anders kommen können... -
Was ich natürlich etwas erstaunlich finde: Es ist das offizielle Ford-Portal (sowohl UK als auch DE). Bei dem UK-Portal werden die Karten angeboten und beim DE-Portal nicht...
Beide DBs wissen doch, dass es ein Edge ist. Ist schon peinlich...
Oder fehlt uns bei dem UK-Update was DE-spezifisches? -
@Didi
Das ist natürlich deutlich zu breit. Hattest du "nur" die 2 Jahre Standard-Garantie? Hier gibt's oft die zusätzlichen 3 bis 5 Jahre für schmales Geld dazu. Das lohnt sich meistens (auch wenn diese Garantie dann nicht mehr alles abdeckt) -
@Stef-Renntechnik
kannst du bitte mal die TSI für den ruckelnden Fahrersitz posten? Ohne konkreten Hinweis wird sich der FFh wie immer winden... -
ich hab mir heute bei den Temperaturen mal di eHeizverteilung beim Fahren etwas genauer angeschaut.
Oben links und rechts bei den Nähten ist's eigentlich kalt (1-2cm) Sonst fast gleichmäßig nicht übermäßig warm. Der heißeste Bereich ist unten in der Mitte, wo der Lenkradsteg ist.
Aber auch nichts, was man nicht dauerhaft anfassen könnte...
Und bei euch ( Didi & @Mucki) sind größere Bereiche kalt? -
Kein Wunder, dass ich sonst kaum einen auf der Straße sehe, wenn die alle bei dir sind!
-
Na, läuft doch super! Bei so vielen neuen Daten gibt's am Wochenende ne neue Statistik
So, wie es auf den ersten Blick ausschaut, wird die Edge-Gemeinde massiv von der jüngeren Generation beglückt
@lion1976oberpfalz
Da hast du sicher Recht; aber die Zeit, sich jede Änderung in den Profilen anzuschauen hab ich leider nicht. Deshalb diese Rubrik hier. -
Tja, und negative Nachrichten auch von mir: Nach ein paar Tagen Ruhe ist jetzt das Ruckeln auch wieder da!
-
So, seit langer Zeit mal ein Update.
Die Forumsgemeinde ist seit dem letzten Update um fast 100 User gestiegen; es gab aber nur ZWEI Altersmeldung (gerade eben).
Da aber die Mitglieder auch ein wenigälter werden gibt's jetzt hier das aktuelle Update:
Das Forum hat aktuell 1173 Mitglieder.
Die Umfragebeteiligung sank auf das Rekordtief von 14,2%; das sind 167 Mitglieder.
Der jüngste Teilnehmer ist weiterhin deniz52 mit 23 Jahren
Auch der ältester Teilnehmer ist uns mit Paule-paulchen mit 70 Jahren erhalten geblieben (hoffe ich doch zumindest!)
Das Durchschnittsalter stagniert bei 46 Jahren (46,44).
Auch der Median bleibt bei 47 Jahren.
Die Standardabweichung liegt bei 10.479.