@Stef-Renntechnik
kannst du bitte mal die TSI für den ruckelnden Fahrersitz posten? Ohne konkreten Hinweis wird sich der FFh wie immer winden...
Beiträge von RN64
-
-
ich hab mir heute bei den Temperaturen mal di eHeizverteilung beim Fahren etwas genauer angeschaut.
Oben links und rechts bei den Nähten ist's eigentlich kalt (1-2cm) Sonst fast gleichmäßig nicht übermäßig warm. Der heißeste Bereich ist unten in der Mitte, wo der Lenkradsteg ist.
Aber auch nichts, was man nicht dauerhaft anfassen könnte...
Und bei euch ( Didi & @Mucki) sind größere Bereiche kalt? -
Kein Wunder, dass ich sonst kaum einen auf der Straße sehe, wenn die alle bei dir sind!
-
Na, läuft doch super! Bei so vielen neuen Daten gibt's am Wochenende ne neue Statistik
So, wie es auf den ersten Blick ausschaut, wird die Edge-Gemeinde massiv von der jüngeren Generation beglückt
@lion1976oberpfalz
Da hast du sicher Recht; aber die Zeit, sich jede Änderung in den Profilen anzuschauen hab ich leider nicht. Deshalb diese Rubrik hier. -
Tja, und negative Nachrichten auch von mir: Nach ein paar Tagen Ruhe ist jetzt das Ruckeln auch wieder da!
-
So, seit langer Zeit mal ein Update.
Die Forumsgemeinde ist seit dem letzten Update um fast 100 User gestiegen; es gab aber nur ZWEI Altersmeldung (gerade eben).
Da aber die Mitglieder auch ein wenigälter werden gibt's jetzt hier das aktuelle Update:
Das Forum hat aktuell 1173 Mitglieder.
Die Umfragebeteiligung sank auf das Rekordtief von 14,2%; das sind 167 Mitglieder.
Der jüngste Teilnehmer ist weiterhin deniz52 mit 23 Jahren
Auch der ältester Teilnehmer ist uns mit Paule-paulchen mit 70 Jahren erhalten geblieben (hoffe ich doch zumindest!)
Das Durchschnittsalter stagniert bei 46 Jahren (46,44).
Auch der Median bleibt bei 47 Jahren.
Die Standardabweichung liegt bei 10.479. -
da wird sich nichts geändert haben...
-
naja, das kann es aber auch nicht sein. Da sitmmt doch echt was mit der Software nicht...
-
ja, die Preise wirst du aber nicht annähernd in D oder EU belkommen! Schau dir die Preise für den Edge an. In den Staaten für'n "Taschengeld"....
Zoll/Steuern/Transport etc... -
Kann ich nur zustimmen! Bin in letzter Zeit öfters zwischen Kassel und Magdeburg unterwegs. Egal ob östlich oder westlich um den Harz. Edge - Fehlanzeige (und das selbst in Magdeburg)