Beiträge von RN64

ja, so ganz sattelfest, was das Interieur angeht, war er schon:
    Die Lenkradheizung lässt sich völlig easy auf dem Home-Bildschirm ein- und ausschalten
    und die Ablagemöglichkeiten sind doch auch noch etwas üppiger (direkt seitlich am Sitz und das Fach ganz links am Armaturenbrett...
    Und die Sitzhöhe? bei dem Hub von Min. bis Max. dürfte für jeden was dabei sein ;)

Der Verdacht liegt sehr nah! Der Wagen fährt noch, ist ja "nur" ein Teil der Klimaanlage (die dann sicher nicht mehr geht).
    Wenn's die Riemenscheibe war, wird auch die Unterbodenreparatur bezahlt. Ob du den defekten Reifen ersetzt bekommst, wird ein Glücksspiel...
    (Beweis mal, dass das von der abgerissenen Scheibe verursacht wurde...)

Also das Wackeln merkt man auch bei deutlich unter 100kg (wiege nur 80 und der Testfahrer bei meinem FFH war noch schmächtiger).
    Ich bringe meinen morgen hin. Bin mal gespannt, ob und was sie machen. Weil bei jeder etwas schärferen Kurve dieses KLACK ist einfach nervig. Ist ja kein 8.000 EUR-Auto. Da dürfte man sowas doch wohl verlangen...

Gestern Kassel-München: NICHTS!
    Heute zurück und gleich 4 (weißer Vignale GR kurz vor Hammelburg, schwarzer ST HR bei Fulda, weißer Vignale GÖ bei Marburg und dann kurz vor Guxhagen schwarzer ST-Leihwagen DN).
    Alle schienen mehr Zeit zu haben als ich, musste leider dran vorbei :D

Sehe ich das richtig, dass ich den ganzen Rotz ausbauen muss, um an die Funzellampe in der Seitenverkleidung zu kommen?
    Wie ist die befestigt? Kannst du da vielleicht mal noch ein Pic machen??? Wäre super!