Beiträge von RN64
-
-
Also meine Erfahrung mit den USB-Ports im Fach vor dem Schalthebel ist, dass die nach Ausstellen der Zündung auch stromlos sind.
Hab meine Handyhalterung mit Ladefunktion dran. Und wenn Auto aus, dann auch kein Laden mehr...
Die USB-Anschlüsse in der Mittelkonsole hab ich allerdings noch nicht getestet... -
witzigerweise sollen die nicht an den S-Max und Mondeo passen....
Aber M14x1,5 ist vom Gewinde her OK. Wie der Kegelwinkel ist, kann man da nicht dran festmachen... -
Und Ortseingangsschilder werden NIE erkannt, da leider auch jedes Land eine andere Art vom Ortseingangsschild hat...
-
Was haben die denn getestet? Das geht ja Querbeet!
Das vorherige Modell war anscheinend noch ein Sync-2 Modell.
und die elektrische Handbremse als neu zu bezeichnen ist ja auch lustig.
Naja, man muss halt nicht alles glauben, was man liest -
Genau so isses. Bei dem typischen Ami-Straßenbild sieht so'n Edge schon etwas klein aus...
Und dass Itzak nur Benziner gesehen hat, ist j aauch normal. In D NUR Diesel und bei den Amis NUR Benziner!
Das ist die Ford-Poitik... -
@MARF
was hast du eingebaut? Kannst du Bilder posten?
Ich hatte beim letzten Mondeo Turnier auch die lausige Beleuchtung bemängelt und selbst Hand angelegt. Da ging das relativ unauffällig direkt unter die Führungsschienen von Kofferraumrollo (LED-Stripes). Aber beim Dicken finde ich noch nicht den richtigen Platz... -
Das ist denen wahrscheinlich einfach zu aufwändig für die Webseitenprogrammierung. Da hängt dann schon 'ne Menge dran...
-
hm, glaube zwar nicht, dass da 2 so unterschiedliche Modelle verbaut werden aber das kann dir dann doch nur jemand ohne Sitzlüftung sagen...
-
Hm, ich hab meinen Vertag, den ich 10/2017 abgeschlossen habe bei der gleichen Versicherung auf die aktuellen Bedingungen umgestellt und dadurch knapp 150 EUR gespart...
lasst's eich doch auch mal durchrechnen...