Autsch! Das ist hart!
Beiträge von RN64
-
-
sehe ich auch so. 222 stand gestern drauf. Handy sagt dann zwar "nur" 215 aber das ist normal, dass der Tacho vorgeht.
Aber 185? Da stimmt definitiv was nicht!! -
Gestern Kassel-München: NICHTS!
Heute zurück und gleich 4 (weißer Vignale GR kurz vor Hammelburg, schwarzer ST HR bei Fulda, weißer Vignale GÖ bei Marburg und dann kurz vor Guxhagen schwarzer ST-Leihwagen DN).
Alle schienen mehr Zeit zu haben als ich, musste leider dran vorbei -
ja, Kamera und Abstandsradar. Ist halt nicht vorgesehen...
Und basteln - bei der sensiblen Technik möchte ich ungern... -
Sehe ich das richtig, dass ich den ganzen Rotz ausbauen muss, um an die Funzellampe in der Seitenverkleidung zu kommen?
Wie ist die befestigt? Kannst du da vielleicht mal noch ein Pic machen??? Wäre super! -
ah, ok. Du hast ein Dachreling. Da ist die Auswahl sogar noch deutlich größer.
Aber vom Profil sehen die auch aus wie meine. Ich hab die von Whispbar -
-
Also meine Erfahrung mit den USB-Ports im Fach vor dem Schalthebel ist, dass die nach Ausstellen der Zündung auch stromlos sind.
Hab meine Handyhalterung mit Ladefunktion dran. Und wenn Auto aus, dann auch kein Laden mehr...
Die USB-Anschlüsse in der Mittelkonsole hab ich allerdings noch nicht getestet... -
witzigerweise sollen die nicht an den S-Max und Mondeo passen....
Aber M14x1,5 ist vom Gewinde her OK. Wie der Kegelwinkel ist, kann man da nicht dran festmachen... -
Und Ortseingangsschilder werden NIE erkannt, da leider auch jedes Land eine andere Art vom Ortseingangsschild hat...