Was haben die denn getestet? Das geht ja Querbeet!
Das vorherige Modell war anscheinend noch ein Sync-2 Modell.
und die elektrische Handbremse als neu zu bezeichnen ist ja auch lustig.
Naja, man muss halt nicht alles glauben, was man liest
Beiträge von RN64
-
-
Genau so isses. Bei dem typischen Ami-Straßenbild sieht so'n Edge schon etwas klein aus...
Und dass Itzak nur Benziner gesehen hat, ist j aauch normal. In D NUR Diesel und bei den Amis NUR Benziner!
Das ist die Ford-Poitik... -
@MARF
was hast du eingebaut? Kannst du Bilder posten?
Ich hatte beim letzten Mondeo Turnier auch die lausige Beleuchtung bemängelt und selbst Hand angelegt. Da ging das relativ unauffällig direkt unter die Führungsschienen von Kofferraumrollo (LED-Stripes). Aber beim Dicken finde ich noch nicht den richtigen Platz... -
Das ist denen wahrscheinlich einfach zu aufwändig für die Webseitenprogrammierung. Da hängt dann schon 'ne Menge dran...
-
hm, glaube zwar nicht, dass da 2 so unterschiedliche Modelle verbaut werden aber das kann dir dann doch nur jemand ohne Sitzlüftung sagen...
-
Hm, ich hab meinen Vertag, den ich 10/2017 abgeschlossen habe bei der gleichen Versicherung auf die aktuellen Bedingungen umgestellt und dadurch knapp 150 EUR gespart...
lasst's eich doch auch mal durchrechnen... -
jupp in der EG-Übereinstimmungsbescheinigung steht neben der 20er "Standardbereifung nur noch das hier drin:
Reifen.JPG
Da könntest du mit den 17er Schuhen echte Probleme bekommen. Ohne Eintragung dürfte deine Betriebserlaubnis erloschen sein... -
jupp, das deckt sich mit meinen Erfahrungen...
-
Na, kommt doch der 18"-Fordfelge ziemlich nah
18erWinterschuhe-2.jpg -
so, so: weise war er ...
Dafür war's ja ei Edge-Fahrer!
DN mit Strichcode riecht verdammt nach Leihwagen; aber eine weise Entscheidung, den Edge zu nehmen!