jupp in der EG-Übereinstimmungsbescheinigung steht neben der 20er "Standardbereifung nur noch das hier drin:
Reifen.JPG
Da könntest du mit den 17er Schuhen echte Probleme bekommen. Ohne Eintragung dürfte deine Betriebserlaubnis erloschen sein...
Beiträge von RN64
-
-
jupp, das deckt sich mit meinen Erfahrungen...
-
Na, kommt doch der 18"-Fordfelge ziemlich nah
18erWinterschuhe-2.jpg -
so, so: weise war er ...
Dafür war's ja ei Edge-Fahrer!
DN mit Strichcode riecht verdammt nach Leihwagen; aber eine weise Entscheidung, den Edge zu nehmen!
-
Die Sensoren müssen NICHT "programmiert" werden (mit Servicegerät oder so). Du initialisierst das Synchronisieren im Menü von deinem Fahrzeugdisplay. Zapp mal durch, da gibt es einen Punkt zur Reifendruckkontrolle. Manche Systeme funktionieren sofort (machen z.B. meine Sommerreifen) und bei manchen kann's mehrere Stunden und einige km dauern (so ist es bei meinen Winterreifen - auch original Ford-Teile).
Wenn du was bezahlt hast, dann war's Abzocke -
@iBroker
zur Info: die bisher gezeigten Felgen scheinen nicht die in Deutschland ausgelieferten zu sein.
In der Konfigurationsbroschüre gibt es dazu diesen Absatz:
Edge-FL_Felgen.JPG@Kayano
Du hast natürlich mit deinem Bild recht! Das sind die "Standard-ST Felgen". -
...ich würde mir ja erstmal bei der Warterei 'nen ordentlichen Leihwagen anbieten lassen. Das ist ja wohl das MINDESTE!
-
-
Guten Abend zusammen,
da will ich mich auch mal wieder melden. Es hat sich nämlich durch unsere jüngsten Meldungen wieder was getan
Das Forum ist auf 1077 Mitglieder angewachsen.
Die Umfragebeteiligung stagniert bei 15,3%; das sind 165 Mitglieder.
Der jüngste Teilnehmer ist weiterhin deniz52 mit 23 Jahren
Auch der ältester Teilnehmer ist uns mit Paule-paulchen mit 70 Jahren erhalten geblieben (hoffe ich doch zumindest!)
Das Durchschnittsalter wurde auf 46 Jahre (46,45) weiter gedrückt.
Auch der Median ging um einen weiteren Zähler auf 47 Jahre nach unten
Die Standardabweichung liegt bei 10.371Altersverteilung.JPG
Die drei "Löcher" bei 24, 64 und 69 Jahren ist noch geblieben...Also: Traut euch!
-
@Blue Forrest
Willkommen im Club! (Siehe Post 553)