.. und die max. Beschleunigung bekommst du eh nur im "S" Modus hin. Aber wer braucht das schon jeden Tag...
Nur von Beschleunigungs- und Drehmoment-Löchen merke ich eigentlich nichts!
Beiträge von RN64
-
-
Du meinst die Sägezahnbildung? Passiert eigentlich nur, wenn die Seiten vertauscht werden.
Kann aber an dem Profil selbst liegen. Es gibt Reifenprofile (eigentlich besonsers grobstollige Winterreifen), die zum Surren neigen.
Sonst gibt's natürlich noch ein Radlager mit Spiel oder ausgeschlagene Lenkköpfe...
Sollte mal ein Blick in der Werksttt drauf geworfen werden. -
Werksgarantie -> Werkstatt egal (lt. EU-Gerichtsurteil)
Mobilitätsgarantie -> Ford-Werkstatt -
Hm, ich habe ja wie gesehen auch die von Whispbar und dann eine Hapro Traxer 8.6 drauf. Lt. Hersteller sollte man ja eh nicht schneller als 130 km/h fahren. Aber selbst bei 150 waren die Windgeräusche nicht übermäßig groß. Es wurde logischerweise etwas lauter, wenn man das Sonnenrollo offen hatte. Aber das kann man mit Box eh zu lassen...
-
Das Thema VZE wurde ja schon ausgiebig diskutiert. Was gar nicht funktioniert (weil nicht implementiert) ist die Erkennung von Ortseingangs- und -ausgangsschildern. Hier greift das System auf das Kartenmaterial zurück. Das funktioniert mal gut mal weniger gut. Dann gibt es manchmal komische Schilderkombinationen. Ich hab's in Österreich erlebt, dass im Bereich vor einem Ortseingang eine 70er Zone war. Die wurde auf Höhe des Ortseingangsschildes dann am linken Fahrbahnrand mit "Ende 70" aufgehoben. Da war dann natürlich die VZE der Meinung, ich könnte jetzt 100 fahren... Da hat dann das Kartenmaterial aus dem Navi noch nicht gegriffen.
Eine Kombi aus VZE und Vmax kenne ich so nict. Könnte vielleicht mit dem Speed-Limiter zusammen arbeiten. Da ich den aber noch nie benutzt habe, gibt's da von mir keine Aussage. Vielleicht weiß jemand aus dem Forum mehr dazu...
Ansonsten sind natürlich aktuelle Karten schon immer die bessere Wahl! -
ok, danke. Bei dem Preis musste ja ein Haken sein
-
Kennt jemand sowas hier?
Der Schlüssel muss dann doch sicher noch programmiert werden?!
Bei meinem alten Mondeo reichten 2 bereits programmierte Schlüssel. Aber das geht glaube ich gar nicht mehr.
Jemand Infos dazu? -
Gibt es denn jemand aus der Mitte von D, der es auch programmieren könnte?! Hätte da auch Interesse...
-
Ihr seid ja spitze!
Inzwischen is das Forunm auf über 1000 Mitglieder angewachsen (genau 1002).
Wir haben hier 153 Altersnennungen; das sind 15,3%
Der jüngste Teilnehmer ist deniz52 mit 23 Jahren
Der Ältester Teilnehmer ist Paule-paulchen mit 70 Jahren
Das Durchschnittsalter wurde auf 47 Jahre (46,71) gedrückt
Auch der Median ging um 1 Jahr auf 48 Jahre nach unten
Die Standardabweichung liegt bei 10.338
Altersverteilung.JPGEs gibt jetzt nur noch 3 Lücken in der Altersverteilung: Mitglieder mit 24, 64 und 69 Jahren fehlen noch
-
Naja, für mich stellt sich eher die Frage, ob das KBA auch dieses Detail überhaupt wahrgenommen hat. Schließlich wurden ja jahrelang Fahrzeuge mit diversestem Abgasmängeln ungesehen zugelassen...
Also gaaaanz vorsichtig mit dem KBA...