guck mal im Post 243. Kannst dich ja entscheiden, wieviel Geld du ausgeben willst...
Beiträge von RN64
-
-
Ja, updaefreudig sind die FFHs wirklich nicht.
Schlimmer wird noch, da die zur Verfügung gestellten Updates auch noch fehlerhaft sind; und das nicht nur für unsere Kisten.
Haben noch einen Fiesta mit Sync (1). Da gibt es jetzt auch ein Update zum "Selbstaufspielen". Nur da sind gleich 2 Fehler in der Istall-Datei!
Einfach nur PEINLICH!!! -
Könnte es übrigens zu den unterschiedlichen Verhalten mit der Sitzlüftung kommen, da vielleicht beim Vignale was anderes verbaut ist als beim Sport (mit Klimasitzen)?
-
Also die Lautstärke scheint nicht normal zu sein. Da ich erst nicht glauben wollte, dass auch bei der Heizung ein Lüfter läuft, hab ich erstmasl das Radio ausgemacht und im Stand dann auch ein leises Surren der Lüfter gehört...
Aber weder war es laut noch habe ich unterschiedliche Drehzahlen bei ein und derselben Lüfterstufe gemerkt.
Das sollte sich der FFH bei dir mal ansehen! Alternativ mal zu einem FFH fahren, der einen Edge vorrätig hat... -
So, hab mich jetzt durchgerungen und von Whispbar die Flush Bar gekauft.
Verarbeitung ist sehr gut, Montage war easy.
Großer Vorteil der Grundträger ist, dass beim nächsten Auto nur noch das Adapterkit für's Dach neu gekauft werden muss!
Die Eigentlichen Träger kann man weiterhin benutzen!!Die Teile haben eine aerodynamische Form, eine eingearbeitete T-Nut und eine Trägerbreite von knapp 9cm. Damit dürften so ziemlich alle Dachboxen zurechtkommen.
Netter effekt nebenbei: trotz der Info, dass das Panoramadach nicht verwendet werden könne, funktioniert das dochHier mal ein paar Fotos:
Dachträger_kpl.jpg Dachträger_Seite.jpg Dachträger_Fenster_gekippt.jpg Dachträger_Fenster_offen1.jpg Dachträger_Fenster_offen2.jpg
Tja und sorry für so'n dreckiges Auto - aber bei dem derzeitigen Blütenstaub hält eine Wäsche 5-10 Minuten
-
-
geht klar, halt dich auf dem Laufenden...
-
@Patchwork
hab gestern dann die Info bekommen, dass der FFH eine Info aus Köln bekommen hat. Wird dann bei mir am 08.05. gemacht, da ich da sowieso meine 30.000er Inspektion habe. Bin mal gespannt, was da rauskommt.... -
derzeit ein weinroter (wahrscheinlich) Sport (ohne Schriftzug, aber mit Sport-Felgen und Auspuff vom Sport) aus ME (Mettmann) auf unseren Kundenparkplatz in Kassel.
Es ist eines der seltenen Exemplare mit Dachreeling. -
OK, danke Jungs. Da hab ich wohl doch was falsch im Kopf gehabt (oder es war die Erinnerung an den Januar-Trip nach USA...)