geht klar, halt dich auf dem Laufenden...
Beiträge von RN64
-
-
@Patchwork
hab gestern dann die Info bekommen, dass der FFH eine Info aus Köln bekommen hat. Wird dann bei mir am 08.05. gemacht, da ich da sowieso meine 30.000er Inspektion habe. Bin mal gespannt, was da rauskommt.... -
derzeit ein weinroter (wahrscheinlich) Sport (ohne Schriftzug, aber mit Sport-Felgen und Auspuff vom Sport) aus ME (Mettmann) auf unseren Kundenparkplatz in Kassel.
Es ist eines der seltenen Exemplare mit Dachreeling. -
OK, danke Jungs. Da hab ich wohl doch was falsch im Kopf gehabt (oder es war die Erinnerung an den Januar-Trip nach USA...)
-
@Matzenhuber
Das MK5-Forum hatte ich schon bemüht. Aber ganz ehrlich: ich hab da nichts passendes gefunden.@Itzak
ja, Werksreset habe ich gemacht, hilft leider auch nichts. Der Bereich bleibt leer
Jetzt hab ich per Update Gracenote nochmal allein draufgespielt. Da scheint wieder was zu funktionieren.Trotzdem dazu nochmal ne Frage: Hab hier 2 Bilder. Im ersten ist rechts der Interpret zu sehen (funktioniert bei Musikquelle sowohl Handy als auch USB-Stick)
Beim 2. Bild ist DAB als Quelle ausgewählt. Da war ich der Meinung, dass da, wo ich das Rechteck gemalt habe, auch mal ein Bild war...Wie ist es bei euch???
-
So, gestern auch alle Updates auf der 3.0.18025 Basis ohne Probleme in den 2 Schritten eingespielt.
Ich hab zwar keine Probleme mit der Verkehrszeichenerkennung wie @Matzenhuber,
dafür scheint aber Gracenote nichts mehr rausrücken zu wollen. Schalte ich z.B. auf Audio, bleibt der Bereich rechts, wo früher das Bild eingeblendet war einfach leer...
Hat auch jemand ähnliche Erfahrungen nach dem Update gemacht??? -
jupp. da ich j aheute beim FFh war, habe ich mir das auch nochmal bestätigen lassen.
Selbst ein Ka hat jetzt schon 140Nm... -
hatte heute den Werkstatt-Termin. Fehler war wohl noch abrufbar. Mur wurde auch was in Richtung Öldruck kommuniziert. Nur leider wird wohl bei Ford ein Teil zum Austausch genannt, was gar nicht verbaut wurde - also die Reparaturanleitung/Dikumentation stimmt nicht mit der Realität überein
. Jetzt läuft die Anfrage bei Ford...
-
jupp, genau so mache ich das auch. Zusätzlich noch den minimalen Abstand einstellen...
-
Bisher bin ich auch sehr zufrieden mit der Wahl (auch wenn der eine oder andere Mängel einem das Leben etwas schwerer macht).
Aber mal so nebenbei war ich heute auf Dienstreise mit einem aktuellen Golf mit DSG. Schaltvorgänge etc. auch sehr sauber, aber auf der Autobahn so ab 170 (änderte sich auch nicht bis 220) wurde die ganze Sache sehr ungemütlich! Ich hatte echt zu kämpfen, dass der (so nervös wie der in der Lenkung reagiert hat) nicht bei höheren Geschwindigkeiten ins Schleudern gekommen ist...
Entspanntes Fahren (ja, ich weiß, bei diesen Geschwindigkeiten sind vielleicht die wenigsten entspannt) ist für mich allerdings echt was anderes!
Da liebe ich das Fahren mit dem Edge!