Dann pass aber mit deiner Versicherung auf! Die schreibt nämlich vor, dass eine abnehmbare AHK bei Nichtgebrauch abzunehmen ist...
Beiträge von RN64
-
-
Na schauen wir mal. Installiere gerade iOS 11.2.5.
Mein Dicker muss übrigens heute beim FFH übernachten, da ihm 2,3GB Kartenudate untergejubelt werden -
Wer spricht denn von jetzt sofort? In den Staaten gibts den ja auch noch nicht...
-
ja, aber doch nur bei Modellen, die es noch nicht in D gibt...
guckst du hier: https://www.adac.de/_mmm/pdf/import-aus-den-usa_308715.pdf -
Das ist wohl war.
Die Tax des Bundeslandes kann man sich natürlich wiederholen.
Dafür stehen aber trotzdem 700...1000€ Frachtkosten an -
ja, sind natürlich Netto-Preise. Aber schlag mal die Steuer drauf. Da bist du bei 43k und nicht 60...
Da ist noch viel Luft für die Überführung -
@Itzak
genau, hab ich auch gerade auf der US-Seite gefunden. Das ist bei denen die SE-Variante.
Diese Innenausstattung wollte man anscheinend dem EU-Markt nicht antun...
Dafür gibt's bei denen kein Vignale zu haben.
Wenn ich allerdings mal die Preise sehe und den Sport mal in Vollausstattung mit dem V6 nehme bin ich gerade mal bei 45.745 $
Das sind gerade mal 36.687 € !!!
Da werden wir doch ziemlich abgezockt! -
ich greif das Thema hier nochmal auf.
Hatte bereits mehrere Male Probleme mit Sync3 v2.0.
Nach dem Starten des Systems Totalversagen der Navi-Funktion (Dauer-Donut), keine Audioquelle ansprechbar (egal ob BT, USB oder Radio) and so on...
Zusätzlich viel mir auf, dass die Ortseingangsschilder nicht erkannt werden (also die Vmax micht auf 50 geht). Das erfolgt dann offensichtlich etwas später durch die im Navi hinterlegten Kartendaten.
(Aber das ist ja ein Thema in einem anderen Thread)
War vor 14 Tagen bei FFH wegen dieser Probleme. Auto war den ganzen Tag deswegen dort. Passiert ist: NICHTS!
Immer noch die gleiche Sync-Version drauf und auch noch das gleiche Fehlverhalten zur Ortseingangsschild-Problematik...
Daraufhin angesprochen bin ich morgen wieder da. Mal sehen, was passiert.
Werde berichten... -
naja, das mit den Leuchten ließe sich schon lösen. Andere Fahrzeughersteller haben ja diese Probleme auch nicht (zumindest nicht sooo massiv).
Da sollten die Scheiben gut verklebt sein und die Lampenpassungen ziemlich straff sitzen und schon hast du die Hauptfehlerquellen eliminiert... -
Schade, ich habe leider versäumt, ein Foto von der Mittelkonsole des Edge Trend in den USA zu machen. Die sah ziemlich anders aus. Dort, wo unser Nai-Display war, gab's eins in viel kleiner mit Tasten links und rechts (ähnlich dem alten Navi aus dem Mondeo MK4. Das Display war aber höchstens 5".
Also, die haben für den EU-Markt schon diverse Änderungen vorgenommen. Deshalb einfach mal abwarten, was uns mit dem Modellwechsel präsentiert wird!