Beiträge von RN64

@Itzak
    genau, hab ich auch gerade auf der US-Seite gefunden. Das ist bei denen die SE-Variante.
    Diese Innenausstattung wollte man anscheinend dem EU-Markt nicht antun...
    Dafür gibt's bei denen kein Vignale zu haben.
    Wenn ich allerdings mal die Preise sehe und den Sport mal in Vollausstattung mit dem V6 nehme bin ich gerade mal bei 45.745 $
    Das sind gerade mal 36.687 € !!!
    Da werden wir doch ziemlich abgezockt!

ich greif das Thema hier nochmal auf.
    Hatte bereits mehrere Male Probleme mit Sync3 v2.0.
    Nach dem Starten des Systems Totalversagen der Navi-Funktion (Dauer-Donut), keine Audioquelle ansprechbar (egal ob BT, USB oder Radio) and so on...
    Zusätzlich viel mir auf, dass die Ortseingangsschilder nicht erkannt werden (also die Vmax micht auf 50 geht). Das erfolgt dann offensichtlich etwas später durch die im Navi hinterlegten Kartendaten.
    (Aber das ist ja ein Thema in einem anderen Thread)
    War vor 14 Tagen bei FFH wegen dieser Probleme. Auto war den ganzen Tag deswegen dort. Passiert ist: NICHTS!
    Immer noch die gleiche Sync-Version drauf und auch noch das gleiche Fehlverhalten zur Ortseingangsschild-Problematik...
    Daraufhin angesprochen bin ich morgen wieder da. Mal sehen, was passiert.
    Werde berichten...

naja, das mit den Leuchten ließe sich schon lösen. Andere Fahrzeughersteller haben ja diese Probleme auch nicht (zumindest nicht sooo massiv).
    Da sollten die Scheiben gut verklebt sein und die Lampenpassungen ziemlich straff sitzen und schon hast du die Hauptfehlerquellen eliminiert...

Schade, ich habe leider versäumt, ein Foto von der Mittelkonsole des Edge Trend in den USA zu machen. Die sah ziemlich anders aus. Dort, wo unser Nai-Display war, gab's eins in viel kleiner mit Tasten links und rechts (ähnlich dem alten Navi aus dem Mondeo MK4. Das Display war aber höchstens 5".
    Also, die haben für den EU-Markt schon diverse Änderungen vorgenommen. Deshalb einfach mal abwarten, was uns mit dem Modellwechsel präsentiert wird!

@Didi
    Die Meraner Thermen-Parkhaustragödie kann ich nur bestätigen X(
    Letztes Frühjahr noch mit dem Mondeo drin. Selbst bei dem kam man schon in's Schwitzen!
    Wahrscheinlich waren die Architekten doch etwas betagter und hatten alle noch die Urmaße der Fahrzeugflotte anno 1950 im Kopf :S

Hänsel und Gretel lassen grüßen:
    die Punkte sind da, damit du z.B. die gleiche Route wieder zurück fahren kannst (rein optisch) ohne dein Navi mit einem Ziel zu füttern.
    Allerdings etwas zweifelhaft für Einbahnstraßen etc....

Jupp kann ich definitiv bestätigen!
    Da kommt man sich mit einem "normalen" Auto (hatte da einen V6 Nissan maxima mit 300 Pferdchen) etwas unterbemittelt vor.
    Wozu allerdings solche PS-Boliden dort vermarktet werden, wo man sich ja nur schleichenderweise fortbewegen darf :thumbdown:

erstaunlicherweise habe ich in der einen Woche mit täglichen Fahrten auf Interstates nur 3 (aktuelle) Edges gesehen!
    Das Vorgängermodell war auch mal dabei: sehr unspektakulär...
    Die Nummer Größer, den Explorer gab's da schon öfter.
    Und ganz ehrlich: bei den Kisten, die da so "STANDARD" sind, ist der Edge eher eine kleine Nummer =O
    Von den Ford-Modellen findest du da eher den F150/F250 oder F350.
    Deutlich öfter triffst du allerdings auf Modelle von GMC und Chevrolet in entsprechender Größe!