Gut zu wissen, dass es sowas gibt
Da hätte ich doch gleich eine konkrete Frage:
Gibt's da auch eine detaillierte Anleitung, wie man den Bereich der Mittelkonsole (vom Becherhalter bis zur Navi-Blende) ausbauen kann?
Wills nämlich in Carbon-Optik machen lassen. Dafür muss das aber alles raus...
Beiträge von RN64
-
-
Sehr schön!
Ab 30.12. werde ich dann mal die Statistik anfangen "auf ALT" zu trimmen:
Ich werde jweils den Usern zu dem Tag, als sie ihr Alter gemeldet haben und das volle Jahr rum haben, eins draufsetzen
Und bei 120 Teilnehmern bzw. wenn die ersten upgedatet sind (das sind am 30.12. immerhin 20 Mitglieder!) gibt's dann die neue StatistikBis denne schön weiter melden
-
unmöglich ist das nicht, aber schon ein bischen viel...
Ich war mit meinem Vorgänger (Mondeo MK4 2.2 TDCi, 200PS, Automatik) auch recht unzufrieden. Der hat mehr geschluckt als der Edge jetzt.
Wurde anfangs immer abgespeist mit Euro5 und mehr Leistung und Automatik (vorher Mondeo MK3 2.2 TDCi, 155PS, Handschaltung). Geglaubt habe ich das nie so richtig
Aber da scheint nicht jedes Fahrzeug das gleiche zu verbrauchen.... -
Bei 275ern wird wohl was an der Karosserie (Kotflügel) fällig. Die werden sicher so ohne Weiteres nicht mehr voll einfedern können...
Da kannst du dir auch 255er und 20mm Spurverbreiterungen gönnen. -
Sehe ich ähnlich, bei Tempomat 150 ca. 250km mit 3 Personen gefahren: 8,5l/100km
Bei "nur" Stadtverkehr und etwas zügiger Anfahrweise kommt man dann allerdings schon schnell an die 10l-Grenze. Das ist allerdings dann auch der zu bewegenden Masse geschuldet... -
am 25.12. gegen 23 Uhr in Kassel ein weißer Vignale mit M-TX...
-
hm, das hört sich schon sehr nach einem Kotaktproblem an. Da wird wohl irgendwo Wasser reingekommen sein und du wirst um einen netten Besuch beim FFH nicht drumherum kommen
-
OK, wie versprochen - hier die aktuelle Statistik:
Teilnehmerzahl: 110
Jüngster Teilnehmer deniz52 mit 22 Jahren
Ältester Teilnehmer: sari mit 67 Jahren
Durchschnittsalter: 47 Jahre (47,25)
Median-Alter: 48 Jahre
Standardabweichung: 10,167
Altersverteilung.JPG
..und wieder zeigt sich: wir werden älter -
Super,
wir haben jetzt 109 Teilnehmer!
Bei Nr. 110 gibt's die nächste Staistik -
na, das ist ja mal eine beruhigende Aussage!
Also wieder ein eventuelles Problem-Thema vom Tisch