dafür ist er doch aber teurer
Beiträge von RN64
-
-
@'Carsten'
...und wenn du nicht Äpfel mit Birnen vergleichen willst, dann schaust du nach einem Jahres- (oder Halbjahreswagen) bei Ford (i.d.R. -30%) und du wirst feststellen, dass es dann einen gewaltigen Preisunterschied gibt...
Über Service lässt sich dann natürlich immer noch reden. So manche Sachen gehen bei Ford tatsächlich nicht. Dafür gibt es ja genügend Beispiele hier im Forum -
So, durch den Zahn der Zeit hat sich ein wenig getan:
Teilnehmerzahl: 116
Jüngster Teilnehmer deniz52 mit 22 Jahren
Ältester Teilnehmer: sari mit inzwischen 68 Jahren
Durchschnittsalter: 47 Jahre (47,34)
Median-Alter: 49 Jahre
Standardabweichung: 10,193
Altersverteilung.JPG
Durch die Alterung unsere Mitglieder hat sich der Median auf 49 verschoben, obwohl dad Durchschnittsalter nur geringfügig angehoben wurde (besonders durch unseren 29er Neuzugang RFM)
-
@achimt
fü deine Entdeckung
für die Ford-Designer
Mir persönlich kam da sofort der Gedanke, man hätte sich an Mazda und Opel angelehnt
opel.JPGMazda.JPG
... also der "moderne SUV-Einheitsbrei"
Da hatte man mal 'ne super geile Optik - und vermurkst's!Selbst Kia hatte offensichtlich auf das Heck ein Auge geworfen:
Kia.JPGund wenn ich an die Audi-Bilder denke, die machen es nicht anders...
Schade eigentlich für Ford
-
So, wie versprochen kurz vor Jahresende die bereinigte Statistik:
Teilnehmerzahl: 114
Jüngster Teilnehmer deniz52 mit 22 Jahren
Ältester Teilnehmer: sari mit inzwischen 68 Jahren
Durchschnittsalter: 47 Jahre (47,25)
Median-Alter: 48 Jahre
Standardabweichung: 10,198
Altersverteilung.JPG
Bis auf die leichte Verschiebung des Höchstalters hat sich durch unsere Neuzugänge erstmal nichts getanEuch einen schönen Silvesterabend und einen GUTEN RUTSCH in's NEUE JAHR!
-
OK, danke SUPER!
Das sieht ja erstmal sehr einfach und übersichtlich aus.
Dann muss ich nur noch sehen, dass ich die eigentlichen Teile da rausbekomme. Aber das ist dann deutlich übersichtlicher -
Gut zu wissen, dass es sowas gibt
Da hätte ich doch gleich eine konkrete Frage:
Gibt's da auch eine detaillierte Anleitung, wie man den Bereich der Mittelkonsole (vom Becherhalter bis zur Navi-Blende) ausbauen kann?
Wills nämlich in Carbon-Optik machen lassen. Dafür muss das aber alles raus... -
Sehr schön!
Ab 30.12. werde ich dann mal die Statistik anfangen "auf ALT" zu trimmen:
Ich werde jweils den Usern zu dem Tag, als sie ihr Alter gemeldet haben und das volle Jahr rum haben, eins draufsetzen
Und bei 120 Teilnehmern bzw. wenn die ersten upgedatet sind (das sind am 30.12. immerhin 20 Mitglieder!) gibt's dann die neue StatistikBis denne schön weiter melden
-
unmöglich ist das nicht, aber schon ein bischen viel...
Ich war mit meinem Vorgänger (Mondeo MK4 2.2 TDCi, 200PS, Automatik) auch recht unzufrieden. Der hat mehr geschluckt als der Edge jetzt.
Wurde anfangs immer abgespeist mit Euro5 und mehr Leistung und Automatik (vorher Mondeo MK3 2.2 TDCi, 155PS, Handschaltung). Geglaubt habe ich das nie so richtig
Aber da scheint nicht jedes Fahrzeug das gleiche zu verbrauchen.... -
Bei 275ern wird wohl was an der Karosserie (Kotflügel) fällig. Die werden sicher so ohne Weiteres nicht mehr voll einfedern können...
Da kannst du dir auch 255er und 20mm Spurverbreiterungen gönnen.