Ja, das habe ich mir bei dem unterm Armaturenbrett auch gedacht. Ohne Pinzette mit Greifer kaum möglich. Am besten alte Pinzette nehmen und die Enden 2-3mm um 90° nach innen biegen...
Beiträge von RN64
-
-
Fuse box location and diagrams: Ford Edge (2015-2019..)See more on our website: https://fuse-box.info/ford/ford-edge-2015-2018-fuses-and-relayFuse box diagram (location and assignment of electrical fuses and rela...www.youtube.com -
-
Meinst du den Sicherungskasten?
-
Also mit dem vFL absolut NULL Probleme. Klare kaufempfehlung.
-
Hab ich auch heute gelesen. Aber als Ersatz für den Edge? Das ist ein ganz anderer Kundenkreis...
-
Ich fahre jetzt den 2. Edge (vFL/FL) und davor 2x Mondeo (auch vFL/FL) seit dem FL-Mondeo Automatik. Ich würde freiwillig auch nicht wieder wechseln wollen...
-
Wann und wie intensiv der Allradantrieb aktiv ist, kannst du dir im linken Kombiinstrument über eine animerte Graik anzeigen lassen.
Umwucht schließe ich als Grund bei dir aus, da es ja nicht bei hohen Geschwindigkeiten auftritt.
Hört sich eher nach Differenzial oder Antriebsstrang Hnterachse an. Würde ich definitiv mal in der Werkstatt checken lassen bevor da ein kapitaler Getriebeschaden entsteht...
-
Ich hatte ebenfalls den vFL mit PowerShift. Da gab es nie Probleme. Das ist bei dem Nachfolgemodell dann schon eher ein Problem

-
Heute gab's überigens dahingehend Entwarnung, dass keine für Deutschland gefertigten Fahrzeuge von der Rückrufaktion betroffen seien.
Beim Edge sind es die Fahrzeuge aus dem Produktionszeitraum 25.06.2014 bis 04.09.2018 mit 2.0L, 2.7L oder 3.5L sowie 6F35 oder ECVT Getriebe.