Dann erstmal herzlich willkommen hier im Forum!
Und ganz "nebenbei" hast du hier gleich mal die Führung als "reifstes Mitglied" übernommen!
Glückwunsch!!
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Na, hier ist ja mal richtig was los
Endich mal wieder ein paar Daten, die danach lechzen die Statistik zu füttern
Aber was soll ich sagen, die biologische Uhr tickt
Zum Jahreswechsel wed ich das mal wieder in Zahen und Bild vor Augen führen...
Bis dahin fleißig mit Daten füttern. Vielleicht gibt's ja noch die "Wende"
Solange die Batterie nicht halbwegs voll ist, wird das nur bei der Fahrertür gehen. Ist einfach ein Stromsparmechanismus. Die Sensoren für die Türöffner/-schließer brauchen ja Strom, um funktionieren zu können. Und die werden einfach deaktiviert, solange die Batteriespannung unter einem bestimmten Wert liegt. Nachdem meine Batterie wieder voll war, konnte man das Fahrzeug egal an welcher Tür wieder entriegeln...
Von mir natürlich auch!
Damit ist die 73er Sparte jetzt mit 3 Zählern bestückt
Gute Frage, Sicher nicht vom Edge...
Vielleicht hast du eine Ident-Nummer im Handbuch, nach der u mal googlen kannst.
Jupp entweder Notrad ODER Kompressor.
Und wenn ich mich noch recht an meinen vFL mit Notrad erinnere, ist tatsächlich unter dem Notrad der Wagenheber...
Exakt so ist es. Die Türsensoren werden ab einer gewissen Batteriespannung deaktiviert. Da geht dann nur noch die Fahrertür.
Schließ mal ein Ladegerät an und probier das Öffnen mal am nächsten Tag.
Unabhängig davon kann man aber auch einstellen, ob nur die Fahrertür oder alle Türen (mit/ohne Kofferraum) entriegelt werden.
Steht im Handbuch...