Beiträge von RN64

Ich hatte gesern schon so ziemlich das Gleiche wie xs-ebbe geschrieben; hab's dann wieder verworfen.

Aber ich sehe das leider genauso. Vieles davon gab's for umme, einiges geht 1000x beschrieben mit forescan und bei mir blieb dann noch der Video-Player (den ich sicher nie nuten würde) und das Thema Abbiegelicht, wo ich nicht weiß, welche Grundausstattung da vorlag...

Aber ja, es draf natürlich jeder frei entscheiden, was er macht und was er machen lässt. Da bin ich vielleicht auch einfach zu technikaffin eingestellt...

Also nichts gegen eine "vollständige" Formatierung, aber bei Flash-Medien bringt das GAR NICHTS (außer, dass die Speicherzellen belastet werden - die haben nämlich bei Flash-Medien nur eine begrenzte Beschreibbarkeit!!!).

Da reich eine Schnellformatierung - und hier bitte extFAT!

Du kanns mit diversesten Tools deinen Stick testen. Wird er von deinem PC erkannt, spricht nichts gegen die Nutzung im Edge.

Sollte da was nict passen, wäre eher ein Fehler im Edge-System zu vermuten...

Auch wenn ich nicht wirklich was von Hybrid-Benzinern halte - aber wenn die Chinesen mit dem "WEY Coffee 01" auf den Deutschen Markt kommen, können sich unsere Premiumhersteller warm anziehen.

Und das betrifft nicht nur die Technik und den Preis sondern auch so exorbitant wichtige Dinge wie die E-Ladezeiten und E-Reichweite!

Wey Coffee 01 (2022): Preis & techn. Daten | autozeitung.de
    Great Wall Motors neues Flaggschiff ist der Wey Coffee 01 (2022), der viel Ausstattung & eine hohe elektrische Reichweite zu fairem Preis bieten soll.
    www.autozeitung.de

@Knups

Das, was khfiesta geschrieben hat, ist (neuerdings) das Komplettpaket von Ford für das Erzeugen der Log-Datei.

Ich hatte dir den Link der Datei, die im SyncMyRide-Ordner liegt geschickt.

Da musste nur das "Drumherum" für den Stick noch manuell gemacht werden.

Aber schön, dass Ford endlich mal sowas in komplett anbietet ;)

Risky

Mach dir doch mal den Spaß und gönne dir eine Probefahrt mit dem Explorer.

Und steuere mal das nächstgelegene Parkhaus an.

Spätestens da wird dein Gedanke beim Explorer nicht mehr bei dem Pseudo-Verbrauch sein, sondern du bist am Schwitzen, wie du die Kiste heile wieder da raus kriegst....

Der Explorer ist schön, aber eben nicht für deutsche Verhältnisse gebaut...