Beiträge von RN64

Hm, wäre ein guter Ansatz. Weiß allerdings leider nicht, ob und wenn, wo das zu finden wäre.

Wäre ja eigentlich ein "read only" Wert, der nur mit dem Aufspielen der Software geändert werden dürfte.
    Von daher glaube ich nicht, dass man das mit Forscan finden wird...

Ja, da bräuchtest du nicht nur den kompletten Sitz sondern auch noch den zugehörigen Kabelbaum. Und das könnte lustig werden...

Kannst dir ja mal pro Forma ein Angebot von deinem freundlichen machen lassen....

Das wird bestimmt gut vierstellige!

Ja das mit den Spaltmaßen ist mir beim FL genau an dieser Stelle auch aufgefallen. Wahrscheinlich passt die VfL Karosse nicht zu den FL-Anbauteilen =O

Bei der Probefahrt habe ich natürlich auch explizit auf das Ruckeln vom Getriebe geachtet und konnte nichts feststellen. Jetzt bin ich mit dem FL im Urlaub gewesen und da ist mir gerade in den Bergen (war in den Pyrenäen) das Ruckeln dann doch ganz besonders aufgefallen. Zwischen 1.500 und 2.000 U/Min. Ist das ganz ordentlich.

Gab Freitag gleich den fFH informiert. Und siehe da, es ist schon wieder ein "bekanntes Problem", was nur mit einem (noch nicht vorhandenem) Softwareupdate zu beheben sei!

Da kann man doch die Kriese kriegen!!! ;(

Der Territory schein als Zielländer den mittleren und fernen Osten zu haben. Er ist zwischen dem EcoSport und Explorer (von der Größe her) platziert, wird dort aber nur mit einem 1,5l Benziner und in China als Hybrid-Fahrzeug angeboten.

Ich gehe mal davon aus, dass er den europäischen Markt nicht erreichen wird...

Netterweise habz Ford dem Modell sogar eine 360° Kamera spendiert. Die würde dem Edge auch gut stehen ;)

ehrtmann

Wenn du nicht unter Zeitdruck stehst, findest du auch was preisgünstiges. Ich habe ziemlich genau ein halbes Jahr gesucht. War mir aber egal.

Ja, und Kögler hat anscheinend eine ganze Lieferung gekauft. Aber preisgünstig sind die nicht. Hatte ich mir angeschaut. Da hätte ich in meiner Ausstattung 47k bezahlt. Das war's mir nicht wert...

Setz dir einen Alarm bei mobile mit den gewünschten Austattungsmerkmalen (du solltest allerdings auch nur die, die Sonderausstattung sind, anhaken) und lass dich informieren...