Wenn du dich mit deinem Auto "nur" in Deutsch unterhalten willst, reicht die 4U5T-14G422-BAL_1723663279000.TAR.GZ. Da sind die Sprachen D, UK, F und NL drin...
Beiträge von RN64
-
-
Du meinst den ordner System Volume Information? Nein. Bei Mac/Linux wirst du sowas z.B. auch gar nicht finden. Da gibt es eher .trash
-
Immer SyncMyRide.
System Volume Information ist ein von Windows angelegter Systemordner. Den nicht anfassen...
-
Dann kann ich dir nur empfehlen, lad dir die Dateien bei CyanLabs runter.
Für dei Voice gibt es die Dateien:
-
-
Ich kann nur aus Erfahrung sagen, dass die Radmuttern (bei Benutzung der gleichen Nuss) vom vFL deutlich strammer in der Nuss saßen als die jetzt vom FL.
Da wurde definitiv was an den Maßen gemacht...
Beim vFL war das manchmal so klamm, dass man zu tun hatte, die Nuss wieder runter zu bekommen.
-
Na das sieht ja wieder nach Arbeit aus
-
Da gehe ich mal ganz fest davon aus. Wenn jemand aus der Forumsgemeinde dort in der Nähe ist, wäre jaal ein Blick auf die Bremsklötze Gold wert. Ich denke nicht, dass die so weit runter waren. Und wenn sogar noch ein Service von der Bezahlung her offen war, ist das für mich Beschi....
-
Nein, der Edge hat kein elektrisches System zur Verschleißanzeige. Das ist rein "mechanisch". Das ist dann unüberhörbar
Wäre das elektrisch, würdest du am den Bremssätteln ein Kabel finden. Sowas gibt es aber nicht beim Edge...
-