Beiträge von RN64

    Also wenn ich all deine Probleme hier so lese, hast du entweder ein Montagsauto oder das Ding ist ziemlich fertig. Du hast ja so ziemlich alles, was so auf der Edge-Mängelliste auftaucht.

    Mein Beileid ;((


    Aber zum Thema: wie in dem anderen Thread schon geschrieben, solltest du das Kühlwasser (bzw. auch das Motoröl) analysieren lassen. Hört sich ja nach einer möglichen undichtigkeit im Motorblock (Zylinderkopfdichtung z.B.) an. Und wenn Wasser in den Ölkreilauf kommt, geht das nicht lange gut...

    Ja, das ist leider beim vFL ein bekanntes Problem. Hatte ich damals auch und war mehrfach in der Werkstatt.

    "Nur" aus-und Einschalten von der Zündung hat meist nicht geholfen. Da musste ich schon aussteigen und das fahrzeug erriegeln. Danach lief es bis zum nächsten Ausfall.

    War brandgefährlich, wenn man plötzlich fast nichts mehr sieht ;(


    Erst wurde ein Scheinwerfer gewechselt und letztendlich war es wohl ein Steuermodul (was ebenfalls getauscht wurde).

    So, Update durch, Sprachen drin - alles kein Problem.Hab mir mal vor und nach dem Update die Log-Datei mit der GB5T-14G386-AE_1690558477000.TAR.GZ erzeugt und die Speicherplatzbeegung angeschaut. Fast alle Speicherplätze sind nach dem Update geringfgig geringer belegt als vorher - also wieder etwas Platz frei geworden. Wahrscheinlich besser oerganisiert oder besser gepackt...

    Wenn du dich mit deinem Auto "nur" in Deutsch unterhalten willst, reicht die 4U5T-14G422-BAL_1723663279000.TAR.GZ. Da sind die Sprachen D, UK, F und NL drin...

    Du meinst den ordner System Volume Information? Nein. Bei Mac/Linux wirst du sowas z.B. auch gar nicht finden. Da gibt es eher .trash

    Ich kann nur aus Erfahrung sagen, dass die Radmuttern (bei Benutzung der gleichen Nuss) vom vFL deutlich strammer in der Nuss saßen als die jetzt vom FL.

    Da wurde definitiv was an den Maßen gemacht...

    Beim vFL war das manchmal so klamm, dass man zu tun hatte, die Nuss wieder runter zu bekommen.