Ja, dass das wie UK aussieht ist mir klar. Aber habt ihr alle dieses Modell verbaut?
Beiträge von RN64
-
-
Ich weiß, dass ich die Steckdose schon im Urlaub aber nur mit einem Euro-Flachstecker genutzt habe. Aber ob die Dose bei mir auch SO aussieht, muss ich morgen gleich mal nachschauen...
-
Na, sieht doch super aus!
Dach lässt sich bei mir auch ankippen. Hab glaube auch Bilder hier drin.
Das Pfeifen kenne ich bei mir so nicht. Lediglich die Box selbst mach ab 120...130 logischerweise etwas (dezente) Luftgeräusche. Stört aber nicht.
Mehr als 150 fahre ich mit der Box allerdings nicht. Hapro empfiehlt ja eh nur bis glaune ich 120...
Im Post #111 ( Seite 8 ) sind ja ein paar Bilder.
Mit Box sieht's so aus:
-
Ich weiß nur von einem Kollegen, dass du dir z.B. bei VW gar keine Gedanken in Form von Forscan o.Ä. machen brauchst, da nach dem nächsten Werkstattaufenthalt dein vor-Originalzusatnd wieder drübergebügelt wird...
Da haben wir bei Ford (noch) einige Freiheiten.
Was das Updaten angeht, bin ich raus. Ist zu lange her. Da gab's das noch nicht...
-
Ja, kreativität kann man den Programmierern von Ford wirklich nicht bescheinigen.
Wenn mir mein Azubi (Softwareentwicklung) sowas vorlegen würde, hätte ich ihm den Puls gefühlt...
Ich find's auch fürchterlich, mit kaum einer Information (also was installiert wird, wie der Fortschritt ist etc.) einfach so im Regen stehen gelassen zu werden.
Genauso schlimm ist, dass man wohl an resistenen Zwischenspeicher gespart hat, wo man bei einem abgebrochenen Installationsvorgang zumindest schon mal die Installationsdaten nicht nochmal über die langsame USB-Schnittstelle juckeln bräuchte.
Und ein Kartenupdate als Systemupdate zu verkaufen ist auch schon ganz schön armseelig...
-
So, hab gerade mal nachgemessen: oben drauf auf der engsten Stelle habe ich 970mm und 1005mm.
Mit diesen Maßen sitzt es bei mir bombenfest.
Das mit dem vormontiert lassen funktioniert. Du brauchst nur den Deckel und die Metallkrallen zu lösen...
-
Muss ich mal nachmessen. Die habe ich 1 x vormontiert und hängen jetzt eisatzbereit in der Garage.
Ich bin aber der Meinung, das hatte alles soweit gepasst.
Wenn's die Zeit heute hergibt, schaue ich mal nach

-
Das wissen wahrscheinlich nur die Jungs von Ford

Aber zum Glück gibt es den Zugriff auf die Quelldateien bei Ford. Da kann man sich das selbst runterladen: http://ivsu.binaries.ford.com/…4-BK_1616682400000.TAR.GZ
-
Oop, wer lesen kann, ist klar im Vortreil.
Das 3.4 wird dir wahrscheinlich nie über die Ford Server angeboten, da vFL. Da musst du dann schon selbst Hand anlegen...
-
Besten Dank.
Ich bin leider noch nicht dazu gekommen, habe nur in den Unterlagen Folgendes gefunden:
Da für den Edge die S28W die Richtigen sind, käme ein Gesamtgewicht von 6kg + 1kg = 7kg zusammen. Ob's wirklich so ist, müsste ich echt nochmal checken.
Zumindest blieben dann bei mir 75kg - 21,5kg - 7kg = 46,5kg für das Gepäck.