Oder du nutzt einen für längere fahrten (wie Urlaub etc.)
Für die Langzeitanalyse gibt's auch den Spritmonitor. Das hat nebenbei gleich den Vorteil, dass dort der "echte" Durchschnittsverbrauch ausgerechnet wird.
Die Zahl kannst du in Korrelation zu den angezeigten Werten dann zur Korrewktur deines BC nehmen, damit der dort angezeiget Verbrauch auch der tatsächliche ist.
Ich hab's inzwischen korrigiert und die Differenzen sind jetzt absolut minimal (sowohl mal nach oben als auch nach unten minimale Abweichungen)
Beiträge von RN64
-
-
Gern geschehen. Dafürsind wir ja im Forum da!
-
Ich werd mich die Tage nochmal drunterhocken und das genauer anschauen...
-
Da bin ich ja echt sprachlos! Normalerweise gibt es ja sowas wie Montagebegleitzettel, die auch noch elektronisch erfasst werden. Spätestens da hätte ja wohl der Fehler auffallen müssen...
-
Ja genau so ist es.
Beim Erstellen der leeren (Text-)Datei nur drauf achten, dass im Explorer die Dateiendungen eingeblendet sind.
Wenn da nur "Neues Textdokument" steht und nicht "Neues Textdokument.txt" sind die Endungen ausgeblendet.In diesem Fall würde die Datei nach Umbenennen dann DONTINDX.MSA.txt heißen und das System würde die nicht akzeptieren...
-
Genau! Die jetzt downloaden, entpacken und ab au 'nen Stick. Ich glaube, die DONTINDX.MSA (die leer ist) fehlt beim Download und muss noch hinzugefügt werden...
-
Schau mal hier in meinem Beitrag. Da ist auch der Link zu dem Youtube-Video für den Ein- und Ausbau der betroffenen Teile der Mittelkonsole...
-
Hm, hab's zwar aus Zeitgründen nicht nochmal verifiziert, aber nachdem nur der Hänger und das Kabel ab ware, meldete mit das System nach Zündung ein, dass durch den Hängerbetrieb BLIS- und Querverkehrwarnung deaktiviert seien.
Nach Umschwenken der Steckdose war Ruhe.
Werde es die Tage nochmal probieren... -
Nix anlernen wie bei Dacia & Co.
Das geht einfach im BC mit dem Initialisieren!
Und wenn ein Reifen Luft lässt, braucht er keine neuen RDKS-Module sondern "nur" ein paar neue Ventile oder wenn's dumm kommt, einen neuen Reifen... -
Montag in Dresden auf der B6 Richtung Meißen stand ich direkt neben einem schwarzen FL Vignale aus "B". Keine Reaktion
Und dann in Meißen ein weißer vFL Sport beim fFH neben der Porzellan-Manufaktur.