Hm, habs nochmal probiert, aber jetzt kam die Info nach Ausklappen der Steckdose nicht mehr.
Trotzdem komisch, da letztens die Meldung erst nach Einklappen der Steckdose wegging...
Manchmal ist Ford unergründlich ![]()
Beiträge von RN64
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und außerdem ist das ein Kanada-Modell, wenn man es genau nimmt. Soll aber nur heißen, dass es unter der Regie von USA und nicht EU (D) gebaut wird...
Und das ist beim Edge genauso wie beim Explorer immer so! -
@Revolution
Poste mal den kompletten Softwarestand.
(siehe Post #158)
Vielleicht passt da was nicht... -
lies die mal diesen Thread durch. Da steht alles drin...
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Bist du dir sicher, dass es das Getriebe ist? Ich hatte auch solche Probleme (besonders bei Vollastbetrieb). Letztendlich war es ein Magnetventil im Ölkreislauf...
Und das schien ein bekanntes Problem zu sein! -
Oder du nutzt einen für längere fahrten (wie Urlaub etc.)
Für die Langzeitanalyse gibt's auch den Spritmonitor. Das hat nebenbei gleich den Vorteil, dass dort der "echte" Durchschnittsverbrauch ausgerechnet wird.
Die Zahl kannst du in Korrelation zu den angezeigten Werten dann zur Korrewktur deines BC nehmen, damit der dort angezeiget Verbrauch auch der tatsächliche ist.
Ich hab's inzwischen korrigiert und die Differenzen sind jetzt absolut minimal (sowohl mal nach oben als auch nach unten minimale Abweichungen) -
Gern geschehen. Dafürsind wir ja im Forum da!

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Ich werd mich die Tage nochmal drunterhocken und das genauer anschauen...
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Da bin ich ja echt sprachlos! Normalerweise gibt es ja sowas wie Montagebegleitzettel, die auch noch elektronisch erfasst werden. Spätestens da hätte ja wohl der Fehler auffallen müssen...

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Ja genau so ist es.
Beim Erstellen der leeren (Text-)Datei nur drauf achten, dass im Explorer die Dateiendungen eingeblendet sind.
Wenn da nur "Neues Textdokument" steht und nicht "Neues Textdokument.txt" sind die Endungen ausgeblendet.In diesem Fall würde die Datei nach Umbenennen dann DONTINDX.MSA.txt heißen und das System würde die nicht akzeptieren...