musst nur aufpassen, dass sich ohne Zündung auch irgenwann das System in den Stromsparmodus schickt und aus ist. Als ruhig mal zwischendurch mal kurz die Zündung an machen.
Beiträge von RN64
-
-
Respekt! Echt gut!
-
Sollte man bei diesen Sonderleistungen nicht mal vorher darauf hingewiesen werden??? Wäre ja sonst schon eine Art Abzocke...
-
ich schau mal die Tage nach...
-
Welche Version hast du?
Schau mal in den Tiefen deines Menüs (also Seek rechts und CD-Auswurf gleichzeitig drücken, dann das Testmenü beenden und dich zu IVSU Versions durchhangeln)
Da sollte 1U5T-14G421-BAG 3.2.19324 stehen. Das wäre die letzte verfügbare Version (siehe #152)...Ansonsten die mal drüberbügeln. Kann nämlich sein, dass das die Server von Ford nicht unbedingt anbieten.
-
Naja, mit den Zusatzleistungen ist das gerade noch ok.
Meine 30.000er hat lediglich 350 EUR gekostet...
Bei der 60.000er wirst du wahrscheinlich aber die 1.000er Grenze durchbrechen. Da kommt nämlich noch der Getriebeölwechsel dazu..
Solltest du Erstbesitzer deines Vignales sein, steht dir ja monatlich eine Fahrzeugreinigung zu. Deshalb das blitzeblanke Auto... -
Ach herr je! Das ist ja ein echt nerviges Geräusch! Da wird man ja echt weich...
Hast du das mit dem Video gemacht oder war das eine Idee vom fFH?
Die Fehlersuche find ich schon recht professionell! -
Gezogen und 1. Teil der Installation durch. Hat ja verdammt lange gedauert! Ging in 2 Schritten à 35/50 Minuten. Jetzt sagt das System erst, dass nach einem Fahrzeugneustart die Aktualisierung fortgeführt wird.
Ich kann mich erinnern, dass das gesamte 3.4 Update incl. F9 nicht mal eine Stunde gedauert hat... -
Ja, das mitdem Älterwerden lässt sich ja leider nicht leugnen.
Aber wie MichaD schon richtig bemerkt hat: Im Alter kommt die Ruhe und Gelassenheit
Und dafür haben wir eine optimale Basis... -
Hm, wenn ich aus meiner Vergangenheit was gelernt habe, ist es, dass ich grundsätzlich die Texte bei Autoscout & Co. VOR dem Kauf sichere...
Hier kann man wahrscheinlich tatsächlich nur versuchen, auf die Kulanz des Händlers zu hoffen.
Man müsste die "Standardausstattungsliste" zum Bestellzeitpunkt des Fahrzeuges haben. Dann wüsste man zumindest, wie er hätte ausgeliefert werden sollen.
Wenn jetzt aber der Votrbesitzer die Matte (vielleicht weil er als nächstes Fahrzeug nur einen Titanium hatte) herausgenommen hat, ist sie trotzdem weg...