Naja, mit den Zusatzleistungen ist das gerade noch ok.
Meine 30.000er hat lediglich 350 EUR gekostet...
Bei der 60.000er wirst du wahrscheinlich aber die 1.000er Grenze durchbrechen. Da kommt nämlich noch der Getriebeölwechsel dazu..
Solltest du Erstbesitzer deines Vignales sein, steht dir ja monatlich eine Fahrzeugreinigung zu. Deshalb das blitzeblanke Auto...
Beiträge von RN64
-
-
Ach herr je! Das ist ja ein echt nerviges Geräusch! Da wird man ja echt weich...
Hast du das mit dem Video gemacht oder war das eine Idee vom fFH?
Die Fehlersuche find ich schon recht professionell!
-
Gezogen und 1. Teil der Installation durch. Hat ja verdammt lange gedauert! Ging in 2 Schritten à 35/50 Minuten. Jetzt sagt das System erst, dass nach einem Fahrzeugneustart die Aktualisierung fortgeführt wird.
Ich kann mich erinnern, dass das gesamte 3.4 Update incl. F9 nicht mal eine Stunde gedauert hat... -
Ja, das mitdem Älterwerden lässt sich ja leider nicht leugnen.
Aber wie MichaD schon richtig bemerkt hat: Im Alter kommt die Ruhe und Gelassenheit
Und dafür haben wir eine optimale Basis... -
Hm, wenn ich aus meiner Vergangenheit was gelernt habe, ist es, dass ich grundsätzlich die Texte bei Autoscout & Co. VOR dem Kauf sichere...
Hier kann man wahrscheinlich tatsächlich nur versuchen, auf die Kulanz des Händlers zu hoffen.
Man müsste die "Standardausstattungsliste" zum Bestellzeitpunkt des Fahrzeuges haben. Dann wüsste man zumindest, wie er hätte ausgeliefert werden sollen.
Wenn jetzt aber der Votrbesitzer die Matte (vielleicht weil er als nächstes Fahrzeug nur einen Titanium hatte) herausgenommen hat, ist sie trotzdem weg... -
Nein zum Glück nicht! Modul im Juni getauscht und seit dem Ruhe...
Mein Fehler trat übrigens in der kalten jahreszeit erstmalig und dann kurz vor dem Tauschen immer massiver -
Ah, ok. Ich dachte schon, dass es neben den 2 Modulen an den Scheinwerfern dann noch ein übergeordnetes Mastermodul gibt...
Dann weiß ich allerdings auch nicht, welches der beiden Module das bei mir getauschte war... -
So, nach einem halben Jahr Pause gibt es durch Neumeldungen und der "natürlichen Alterung" mal wieder ein Update:
Die Mitgliederzahl im Forum ist auf stolze 1.893 gestiegen.
Dafür ist allerdings die Umfragebeteiligung auf glatte 14% gesunken
Neues "jüngstes Mitglied" ist jetzt der "stuttgarter" mit nur 20 Lenzen.
Unser "Paule_paulchen" hält immer noch tapfer das Ende der Alterspyramide mit immerhin 72 Jahren!
Trotz unseres jüngsten Neuzugangs ist das Durchschnittsalter von 47,90 auf 48,05 Jahre gestiegen.
Auch der Median ist auf glatte 50 Jahre gestiegen.
Man, wir werden wohl alle wirklich älter
Die Alterslücken sind besonders im Youngster-Bereich jetzt erheblich: Es fehlen Mitglieder im Alter von 21-24 und dann noch mit 66 und 71 Jahren...
So und hier noch die Altersverteilungskurve:
Altersverteilung.JPG -
OK, super! Läuft ja nicht weg

-
@Ichmachwasichwill
hilft dir dieser Link vielleicht etwas weiter?