Nein zum Glück nicht! Modul im Juni getauscht und seit dem Ruhe...
Mein Fehler trat übrigens in der kalten jahreszeit erstmalig und dann kurz vor dem Tauschen immer massiver
Beiträge von RN64
-
-
Ah, ok. Ich dachte schon, dass es neben den 2 Modulen an den Scheinwerfern dann noch ein übergeordnetes Mastermodul gibt...
Dann weiß ich allerdings auch nicht, welches der beiden Module das bei mir getauschte war... -
So, nach einem halben Jahr Pause gibt es durch Neumeldungen und der "natürlichen Alterung" mal wieder ein Update:
Die Mitgliederzahl im Forum ist auf stolze 1.893 gestiegen.
Dafür ist allerdings die Umfragebeteiligung auf glatte 14% gesunken
Neues "jüngstes Mitglied" ist jetzt der "stuttgarter" mit nur 20 Lenzen.
Unser "Paule_paulchen" hält immer noch tapfer das Ende der Alterspyramide mit immerhin 72 Jahren!
Trotz unseres jüngsten Neuzugangs ist das Durchschnittsalter von 47,90 auf 48,05 Jahre gestiegen.
Auch der Median ist auf glatte 50 Jahre gestiegen.
Man, wir werden wohl alle wirklich älter
Die Alterslücken sind besonders im Youngster-Bereich jetzt erheblich: Es fehlen Mitglieder im Alter von 21-24 und dann noch mit 66 und 71 Jahren...
So und hier noch die Altersverteilungskurve:
Altersverteilung.JPG -
OK, super! Läuft ja nicht weg
-
@Ichmachwasichwill
hilft dir dieser Link vielleicht etwas weiter? -
Naja, man darf ja auch nicht vergessen, dass die >2t auch erstmal zum Anhalten gebracht werden wollen....
Wie war das doch gleich?
Kraft = Masse x Beschleunigung -
Würdest du das mal unter der Forescan-Rubrik mit reinbringen?
-
ist ja 'ne krasse Maßnahme
Gibt es da Abdichtungsprobleme oder liegt das ganze im Inneren des Getriebes? -
Also ich hab die auch bei kfzteile24 gekauft. Da die fFHs ATE verbauen, habe ich die dort auch geordert (zum halben Preis)...
@Ichmachwasichwill
du kannst doch recht problemlos die Durchmesser der Scheiben am Dicken vorsichtshalber nachmessen?! Da du ja "nur den ST-Line und nicht ST hast, ist mit sehr großer Wahrscheinlichkeit die Bremseinheit absolut identisch.
Ginge es un die Federung, wäre ich bei US-Modellen dann schon eher vorsichtig. Die sind i.d.R. deutlich weicher abgestimmt... -
@Magnetic
Na, dann hoffen wir mal, dass es auf Dauer hilft. Offensichtlich scheint es ja doch verschiedene Ursachen zu geben. Bei mir wurde ja das linke Steuermodul gewechselt.