Da würde ich mal direkt beim Herstelle nachhaken!
Beiträge von RN64
-
-
Das könnte aber auch auf ein anderes Problem hin deuten. Ich hatte sowas beim Öl-Magnetventil. Ist aber ein vFL, kann sein, dass das geändert wurde.
-
Autsch! Das wäre ein echt blödes Szenario! Da hätte dann selbst Ford Erklärungsnöte...
-
ok, das geht mir auch so. Hatte mich nur gewundert, dass du was von 180 geschrieben hast...
So ganz nebenbei steigt dann irgendwie auch der Spritverbrauch überproportional an -
Da ich Ein- und Ausbau sebst gemacht habe (Aleitung dazu findest du hier im Forum), hat mich das ganze ein paar Stunden Basteln und 300 EUR Fremdleistung für die Wasserrtransferbeschichtung gekostet.
-
Also meiner schlägt gleich beim ersten Link Alarm!
Aber egal, dafür hat man den ja@Tekace
Mit Dachbox >150 km/h ?!
Du bist ja echt mutig!
Wenn du dir die Materialien zum Träger und der Dachbox durchliest, wirst du sicher irgendow finden, dass da max. 130 km/h steht...
(Bei manchen Herstellern steht da sogar noch weniger) -
Mittelkonsole_kplt.jpg Das wäre eine Alternative
-
Ja, der Rechtsverdreherkram ist mir bewusst. In bekannten Gefilden ist das ja maeist auch kein Problem.
Schlimm wird's wenn man wo fremd ist und Navi / Ferkehr etc. Aufmerksamkeit brauchen und dann mal so'n Schild durch die Lappen gegangen ist.
Das Schlimmere von den beiden Dingen ist ja eigentlich der 2. Punkt. Sowas darf eigentlich nicht passieren!
Da stand früher mal das 70er Schild und ist offensichtlich im Kartenmaterial hinterlegt.
Wenn Aber die VZE das richtige Schild erkennt (und das macht es, da zusätzlich noch das Überholverbot-Schild da steht und das auch sofort erkannt wird), dann aber auf das Kartenmaterial wechselt, ist das Mist! -
Also selbst mit dem Update auf Sync 3.4 sind die Probleme nicht weniger geworden:
Auf meinem morgentlichen Weg zur Arbeit gibt es gleich 2 gravierende und reproduzierbare Fehler:1. Ortseingang
Hier passiert rein gar nichts. Erst nach 700m wechselt die Anzeige auf 50 km/h.
Da greift dann wahrscheinlich die auf den Karten hinterlegte Information...
Das OE-Schild steht da übrigens schon ewig...2. Geschwindigkeitsbegrenzungsschild
In ausreichendem Abstand nach einer Kreuzung stand früher ein 70er Schild. Das wurde gegen ein 50er getauscht.
Wenn man um die Kurve fährt steht kurz die 50 und keine 10m nach dem Schild wird die Anzeige mit 70 überschrieben!
Hier scheint die Info auf dem Kartenmaterial eine höhere Priorität als das echte Verkehrsschild zu haben - und das darf nicht sein!Gibt's besonders zu dem 2. Fall von euch ähnliche Beobachtungen???
-
Wurden denn die Steuergeräte (beide?) getauschu UND der oder die Scheinwerfer?