Beiträge von RN64

    @steffel
    du scheinst ja einen 2016er vFL zu haben.
    Zum Thema NSW/Abbiegelicht gibt es hier im Forum einige Beiträge zu den Leuctmitteln und dem Wechsel dieser.
    Willst du "weißes" also kaltes Licht haben, kommst du um LEDs kaum herum (ja, ich weiß, es gibt auch kalte Halogener).
    Schaust du hier im Forum unter Post 8, da siehst du mein Ergebnis.
    Der Link zu Amazon geht zwar nicht mehr, es sind aber diese hier aus der Bucht.
    Grundsätzlich gibt es bei den LED-Teilen 2 Modelle: passive oder aktive Kühlung. Die aktiven haben noch einen Lüfter (der Geräusche macht und auch kaputtgehen kann...)
    Meine sind passive.
    Die Montage ist im Post 10 beschrieben...


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

    Um Gottes Willen - NEIN!
    Das war nur so meine Meinung zu dem unendlichen Thread zum Ruckeln.
    Ist schon eine peinliche Nummer (von Ford) dass das sich sooo lange hinzieht und dann anscheinend noch Nachwehen hat...
    Aber es hat wie immer jeder Fahrzeugtyp so seine Macken. Ich kenne zumindest keinen fehlerfreien...

    @TS-NF
    Dass der Edge - egal welcher von den beiden - nicht perfekt ist, wissen wir alle.
    Aber wenn ich die gut 100 Seiten zum Ruckeln lese, wird mir schwindlig...
    Und so ganz weg zu sein scheint's ja bei dem Einen oder Anderen auch nach dem Update auch nicht zu sein.
    Und so, wie nicht alle ruckeln (sei froh, wenn du solch ein Modell hast), haben natürlich auch nicht alle das Problem mit den Scheinwerfern ;)
    Ich glaube, da waren die Usermeldungen deutlich geringer als bei der Ruckelnummer...

    Meint ihr die Ablage VOR der Mittelkonsole also hinter dem Fach mit den beiden USB?
    Da hab ich auch eine Sonnenbrille im Hardcover, weil mir schon 2 Brillen oben im Fach gebrochen sind (ist wohl doch etwass klein, wenn die Brille stärker gebogen ist).
    Sonst lässt sich da auch noch das Handy vom Copiloten lagern und laden...