Kann jetzt auch nicht sagen, dass die störender wären als beim Mondeo.
Wenn die Scheibe von innen nicht mehr so sauber ist, fällt es etwas mehr auf.
Und ja, bei tief stehender Sonne kann's schon mal passieren, dass das etwas irritiert...
Beiträge von RN64
-
-
@maxxis
Die gibt's bei mir, wenn's schneeig oder matschig wird.
Sonst eher ein lustiger Gimmick
-
@TS-NF
Dass der Edge - egal welcher von den beiden - nicht perfekt ist, wissen wir alle.
Aber wenn ich die gut 100 Seiten zum Ruckeln lese, wird mir schwindlig...
Und so ganz weg zu sein scheint's ja bei dem Einen oder Anderen auch nach dem Update auch nicht zu sein.
Und so, wie nicht alle ruckeln (sei froh, wenn du solch ein Modell hast), haben natürlich auch nicht alle das Problem mit den Scheinwerfern
Ich glaube, da waren die Usermeldungen deutlich geringer als bei der Ruckelnummer... -
Meint ihr die Ablage VOR der Mittelkonsole also hinter dem Fach mit den beiden USB?
Da hab ich auch eine Sonnenbrille im Hardcover, weil mir schon 2 Brillen oben im Fach gebrochen sind (ist wohl doch etwass klein, wenn die Brille stärker gebogen ist).
Sonst lässt sich da auch noch das Handy vom Copiloten lagern und laden... -
Na dann - den haste dir dann auch verdient!

-
Na dann gutes Gelingen - und kämpfe gegen den Schweinehund

-
Gibt ja auch noch sowas hier...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Aber das Blau um den Schlüsselkörper ist nur das Licht oder ist der blau eloxiert?
-
wäre dann ungefähr sowas?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-