Also ich nutze bisher nur Waschstraßen, wo ich nicht aussteige. Mir ist da bisher noch nichts derartiges passiert...
Beiträge von RN64
-
-
Da gebe ich dir unumwunden Recht!
Aber wir waren hier beim Thema Kennzeichenbeleuchtung....
Und da wüsste ich nicht, warum ich exorbitant teuer den gleichen China-Kram bei einm D-Händler kaufen sollte, den es beim China-Mann halt günstig gibt. -
Der Wechsel bei den geringen km scheint ja auch nicht Modellabhängig zu sein (vFL/FL).
Na, da bin ich ja mal gespannt, was mich erwartet. Werd's berichten... -
Hab ich auch so schon mal mit dem geleichen Ergebnis in anderen Foren gelesen...
-
Ihr macht mir Angst! Hab schon 62.000km auf der Uhr. Mal schauen, nächsten Monat ist die 36M-Inspektion fällig...
-
Das stimmt! Aber dennoch gibt es qualitativ zum Teil schon auch Unterschiede. Und wer billig kauft, kauft nicht selten 2mal

Das mag sein, aber wenn ich einen 10er Pack für weniger bekomme als eins in einer hübschen Packung, dann sch... ich auf die Umweltsünde und nehme die 10 blanken Teile!
Und es ist oft so, dass die wirlich vom gleichen Band fallen. Das weißt du aber selbst dann nicht, wenn du von beiden Händlern kaufst... -
und der Spritmonitor ist nur der Statist in mir

-
Ja, Flugrost kommt vielleicht bei diesem FFH vom Flug
Ansonsten ist das ordinärer Flächenrost! -
Ja, wenn ich das hier so alles verfolge, bin ich auch froh, einen vFl zu haben. Der läuft wenigstens rund

-
auch schön, vor allem wenn er Artgerecht bewegt werden darf
https://www.youtube.com/watch?v=Lk1OAwCxE38
da sagt der Kopf: "Brauche ich nicht" und der Bauch: "Will haben!!!!"

Da hat man viel zu wenig Gelegenheit dazu

Aber ich muss sagen, in meiner Zeit auf Neuseeland gabs auch nette Situationen (von ellenlangen Schotterpisten bis meilenweiten Strandfahrten), die ich hier echt vermisse