gibts auch zum halben Preis hier in der Bucht
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
gibts auch zum halben Preis hier in der Bucht
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
mein linker BS zeigt genau eins an: den Zeiger vom Drehzahlmesser. Der Rest ist egal und lenkt nur ab
Hat der jemals den Begriff "Flugrost" mal gegooglet?
Ich schmeiß mich weg!
Biet ihm doch an, mal eben (vielleicht "dienstlich" )persönlich vorbeizukommen.
Die Reaktion will ich sehen
Prinzipiell kannst du davon ausgehen, dass das geht. Ford hält ja die Anzahl der Einzelteile (wie jeder andere Fahrzeughersteller auch) möglichst gering.
Sonst müssten ja umliegende Teile auch noch anders vorgehalten werden...
Ich hatte sowas sogat mal (damals bei meinem Vento) sogar über die vFL/FL-Grenze mit dem Grill gemacht. Da gab es im Laufe der Entwicklung 3 Modelle. Der 3. passte noch auf den 1.
Ager Genaues kann die nur jemand mit Zugriff auf den Ersatzteilkatalog machen. Da kann man sich die umliegenden Anbauteile ansehen, ob es da modellabhänghige Unterschiede gibt.
Die Benziner bekommst du hier nur als Importware, da in EU nur Diesel offiziell vertrieben werden.
Hatte ich auch schon. Aber nach dem nächsten Start war alles wiweder noramal...
Da hast du natürlich recht. Aber den Edge gibt (oder gab) es ja auch mit der kleinen Maschine mit Frontantrieb in D.
Schnäppchenpreis? - Fehlanzeige
Und bei den Modellen im Ausland ist ja nicht alles schlechter...
Versuch mal einen VW in den USA in viel weniger als in Vollasusstatung zu bekommen...
aber glaub mir, dass du das mit Sicherheit preisgünstiger (selbst beim fFH) nachrüsten kannst, als den D-Aufpreis zu bezahlen...