Beiträge von RN64

@Schimbo
    oben hast du aber von einem FAT32-formatierten Stick gesprochen.
    Wie gesagt extFAT ist die Wahl der Waffen!
    Und sollten die Probleme immernoch bestehen, zieh dir die Daten nochmal vom Server.
    (Wie ist denn dein Speicherziel auf dem PC formatiert? kann der mit Daten >2GB umgehen?)

Ach herr je! Da kann man sich ja gleich einen lieferwagen kaufen.
    Ob der je den Sprung über den Teich schaffen wird ist fraglich.
    Die Amis haben halt einen anderen Geschmack...

Ja, wenn ich so die letzten Wochen in NZL revue passieren lasse, wäre ich für einen Toyota Highlander...
    Da wüsste ich, dass der sicher nicht sooo viele Kinderkrankheiten hat wie der in etwa gleichteure Explorer.

Ja, den Falcon gibt's auch noch. Aber eher selten (da ja doch schon etwas in die Jahre gekommen).
    Ganz groß sind hier hauptsächlich die Japaner (bes. Toyota)
    Der Everest wird so wie es aussieht D nie offiziell erreichen.
    Angeblich kein Markt (hinter vorgehaltener Hand eher das CO2-Flottenproblem!)
    Ganz nebenbei hat der Everest eine Anhänge-Zuglast von schlappen 3t...

macht's doch nicht so kompliziert. Habt ihr schon mal was von Doodle gehört?
    Da kann man das, was ihr als "Tabelle" machen wollt, online erstellen...
    Bin leider gerade noch etwas mit "Aufräumen nach längerer Abwesenheit" beschäftigt. Sonst hätte ich's schon gemacht...

Tach zusammen,
    nach 7 Wochen Neuseeland ^^ kann ich sagen: Neuseeland ist zwar Ford-Land, aber nur, wenn es um den Ranger geht!
    Auf der Nordinsel hab ich gar keinen Edge entdecken können und auf der Südinsel einen vFL und einen FL.
    Die heißen da übrigens "Endura" und sind auch nur als Diesel zu bekommen.
    Ab und zu gibt's da mal den "Everest", der auf dem Ranger basiert (guckst du hier) und wie der Explorer ein 7 Sitzer ist...
    Den gibt's dann auch mit dem 3,2l Benziner...

@MyOne
    die Angabe von 600 Edge kann nur alt sein oder ist eine Zahl für Neuzulassungen für das letzte Jahr vielleicht.
    Im Forum sind allein 1.600 Mitglieder. Ein paar sind zwar noch in freudiger Erwartung auf ihren Dicken und ein paar haben die Fronten gewechselt, aber zugelassen sind deutlich mehr...