Beiträge von RN64

Hallo Jungs was ich genommen habe und sehr gut deckt und hält ist Hammerite Rostschutzfarbe in rot billiger als Foliatec und genauso gut haltbar.

Was sagt die Temperaturbeständigkeit? Die Farbe ist eigentlich nicht für diese Belastungen ausgelegt...
    Könnte also irgendwann mal etwas Verfärbungen geben...

Die App hatte in einer früheren Version für meinen vFL km-Stand und Kraftstoffvorrat angezeigt.
    Und dann kamen Updates: erst kamen Abstürze, jetzt wieder Update und nur gibt es "nur noch" einen "beta" Kraftstoffbericht in Form von durchschnittlichen monatlichen Verbräuchen (wofür die App aber sagt, dass dafür noch nicht genügend Daten vorlägen).
    Es gibt neben den Fahrzeugbasisdaten (FIN, Garantiestatus, Händler, Live traffic (aktiviert), Betriebsanleitungen) eigentlich nur unnütze Infos.
    Das Ding ist immer mehr zu einer Werbe-App verkommen. Was interessieren mich Car- und Bike-Sharing, Neuwagen entdecken, Ford Bank, und alle möglichen Locations, die ich sowieso über maps schon finde...?!

Wie alt ist denn dein Edge, wenn da die Batterie runter ist?
    Unabhängig davon dürfte die Anzeige aber trotzdem nicht die Hälfte "vergessen". Die läuft ja, wenn der Motor an ist. Und da hat die App die volle Bordspannung. (oder die mal messen?)