Ja, du kannst natürlich Scheibe und Füße einstellen. Aber wenn ich "etwas" kühle Luft aus dem Armaturenbrett haben will, ist links die Düse entweder so, dass ich kalte Hände bekomme oder es zieht am Kopf vorbei. So 'ne richtig gute Stellung hab ich da noch nicht gefunden, da man ja die Menge nur über die Richtung regulieren kannst
Anscheinend war das mal wieder ein Regler zu viel...
Beiträge von RN64
-
-
Genau, die beleuchteten "Titanium-Leisten" mit dem Schriftzug "Edge" wurden nur beim Sport/ST-Line in der vFL-Serie noch verbaut. Mit dem FL wurde das wegrationalisiert...
-
Klare Antwort: Ein Edge!
Es haben ja nicht alle Edge so gravierende Mängel wie deiner. Ich würde schon sehen, dass ich einen anderen bekomme!
Jetzt weisst du ja, worauf du achten solltest. Da sollte sich doch was finden lassen.. -
Säge und Führungsschienen sollten das Problem lösen
-
und ich vom MK4. Da war das vorn deutlich besser...
-
O-Ha, das ist aber schon ein recht seltenews Phänomen...
Aber super, dass es gelöst wurde und die Community um eine Info reicher ist!PS: schönes Handy
-
Kann mir jetzt aber nicht vorstellen, dass da was vom vFL zum FL geändert wurde...
Problematisch ist es eigentlich, wenn es warm ist, ich dem Innenraum kühlen möchte, aber die Zugluft nicht so massiv abbekommen möchte.
Da fehlt mir für die Fahrerseite die Luftmengenregulierung... -
Und, woran lag es letztendlich?
-
Für hinten kann ich nichts sagen; sitze doch eher am Lenkrad.
Aber mit der Luftregulierung vorn bin ich eigentlich eher nicht zufrieden!
Man kann zwar die Richtung bestimmen, das aber nur sehr eingeschränkt.
Die Luftmengenregulierung ist gleich NULL (außer dann zur Seite regeln und dann aus...)
Sowas schlechtes hatte ich bei noch keinem Auto (doch, da fällt mir der Trabbi ein)
-
Ich hab mich für sowas entschieden:
Trennnetz.jpgDie Befestigung geht am Himmel ganz gut:
Trennnetz_Dach.jpgHat schon 2x den voll geladenen Urlaubskofferraum überstanden. Da war mir deutlich wohler mit dem Netz...
gekauft bei Amazon
Beim Sonnenschutz könntest du über das Tönen deiner Scheiben nachdenken. Kostet so zwischen 250 und 300 EUR (zumindest bei mir damals beim Mondeo).
Ist dann allerdings was permanentes, sieht aber dafür nicht gebastelt aus.
Inzwischen können die das bei den versenkbaren Scheiben auch bis zur Oberkante, sodass nicht mehr diese hässlichen farblosen Ränder übrig bleiben.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.