Beiträge von RN64

22" - ist da noch Platz für Gummi?
    Sorry, wir fahren einen SUV :S
    Oder seid ihr alle "guck mal, was ich habe"-Fahrer?

Sorry, meine persönliche Meinung!

:thumbsup: coole Konstellation!
    Aber ja, was ist schon sicher?!
    Selbst wenn du von Ford die Mail bekommst, der Account für's Fahrzeug ist dann erstmal wo anders... =O

Ford sieht ja auch zu, die Kosten zu reduzieren.
    Wenn der überwiegende Teil der Besteller immer eine Kombination aus Tecnologiepaket und weiteren Extras bestellt, wird das mit reingepackt und als neues Paket verkauft.
    Das spart massiv Kosten; nicht nur bei der Fahrzeugvielfalt auch Stichwort WLTP...
    Und wenn braunes Leder wie Blei beim Händler liegt, kann man zwar bei so einem Ausstellungsstück vielleicht ein Schnäppchen machen, aus der Palette fleigt das dann aber raus!
    Bei den Sitzbezügen geht nämlich neben der "Standardfarbe" eigentlich nur beige...

So sieht's aus! Außerdem wird dann der BC-Fehler eliminiert...
    Auf dem BC steht nämlich i.d.R. ein geringerer Verbrauch als in der Realität.
    Man kann zwas den BC "justieren" (steht hier auch im Forum, muss man mal suchen, wie das ging), hab's aber bisher noch nicht gemacht (nach immerhin über 50.000km)

Wiso keine Sitzkühlung? Für ST ist das im Technologie-Paket drin; der Vignale hat's sowieso. Titanium S.17 geht auch. Lediglich Trend nicht...
    Und die Einstiegsleisten sind beim Titanium/ST NICHT beleuchtet...

Dann hätte ich gern mal den serienmäßigen Lederschaltknauf (S.15) bei der 8-Gang Automatik gesehen :D

Und witzigerweise gibt's die 150PS Frontsau nur mit 8-Gang Automatik!

Dass deine Bestellung auf das Modelljahr 2020 geändert wurde, ist ja normal.
    Ab September ist bei den Autobauern immer schon das neue Modelljahr.
    Und da die Bauzeit bei Bestellung Juli nicht meh im August sein wird, kriegst du automatisch ein Modelljahr 2020...