@hagi1968
...und was bringt dir das?
Beiträge von RN64
-
-
Ist ja wohl der Hammer! Wie kann denn bitte ein Lenkrad ein Verschleißteil sein?!
Das ist ja totale Verarsche!
Dann wäre ja das ganze Auto ein Verschleißteil!
Irgendwo sollte mal der Spaß aber aufhören... -
Im Ausland aktiviert?
Da sind ja die Probleme vorprogrammiert! -
Is ja schon unfassbar, was sich da Ford so leistet!
Gut, dass es unser Forum gibt.
Ich glaube, hier ist mehr Wissen versamelt, als es die bei Ford je haben werden!!! -
Nicht schlecht!
Zwar sind jetzt im Radkasten die Abstände links und rechts von Rad kleiner als die oben, aber das sieht doch eher nach "Geländegängigkeit" aus... -
Ist nicht erst vorn dran?
Oder gab's Probleme... -
22" - ist da noch Platz für Gummi?
Sorry, wir fahren einen SUV
Oder seid ihr alle "guck mal, was ich habe"-Fahrer?Sorry, meine persönliche Meinung!
-
Genau, die 15.oooer sind die wie schon mal geschrieben neu eingeschobenen Zwischenintervalle, weil es wohl mit der Haltbarkeit bei den immer länger werdenden Zyklen Probleme gab...
-
coole Konstellation!
Aber ja, was ist schon sicher?!
Selbst wenn du von Ford die Mail bekommst, der Account für's Fahrzeug ist dann erstmal wo anders... -
Ford sieht ja auch zu, die Kosten zu reduzieren.
Wenn der überwiegende Teil der Besteller immer eine Kombination aus Tecnologiepaket und weiteren Extras bestellt, wird das mit reingepackt und als neues Paket verkauft.
Das spart massiv Kosten; nicht nur bei der Fahrzeugvielfalt auch Stichwort WLTP...
Und wenn braunes Leder wie Blei beim Händler liegt, kann man zwar bei so einem Ausstellungsstück vielleicht ein Schnäppchen machen, aus der Palette fleigt das dann aber raus!
Bei den Sitzbezügen geht nämlich neben der "Standardfarbe" eigentlich nur beige...