Das Runterladen ist ja das eine, bei einer Verkehrskontrolle oder beim TÜV wollen die das analoge Papier sehen!
Da hilft nur beim Hersteller mal anfragen.
Nicht jeder stellt die ABE als Download bereit....
Beiträge von RN64
-
-
is ja 'n stolzer Preis! Dafür kriege ich ja >10 T10 LED's im Ali-Shop
Seit 2012 habe ich genau 2 Stück mal wechseln müssen... -
Da wäre die Frage, wie das in dem Shop gemeint ist. Da steht nur "Für diese Felge ist kein Gutachten hinterlegt."
Bei den meisten Shops kannst du die ABE als PDF runterlanden.
In diesem Fall muss man mal erfragen, ob es zu Rad die ABE gibt (in analog auf Papier)...
Ohne ABE wäre allerdings Sch... -
@mmoehle
Da haben wir wieder das Dilemma der Softwareentwickler.
Eine Software ist immer nur so gut wie sie jede Eventualität ausschließen kann!
Spätestens an der Stelle hätte die VZE erkennen müssen, dass bei einer Fahrt mit x km/h ein Verkehrszeichen auch wieder vor der Linse verschwinden muss! -
Das war ja mal nur der erste Treffer bei Onkel Google.
Hier wäre ein weiterer Shop mit mehr Modellen (war der 2. Treffe).
Und so würde ich sicher noch ein paar andere und für jeden Geschmack was finden... -
Wo bleibt dann aber die freie Meinungsäußerung? Gilt die nur für Ökos?
Sorry, musste mal raus! -
Das Editieren geht nur so lange, bis ein weiterer Beitrag dazu gekommen ist. Dann gibt es kein Editieren mehr!
-
@Paule _paulchen
Das ist schmerzlich mit dem Kotflügel, kenne ich auch aus Mondeo-Zeiten von einem Pfeiler in einer Tiefgarage. Da war es nur beim Rausfahren hinten links...
...und das Thema Handwerker - ja das nimmt langsam Außmaße an! Da mache ich dir auch wenig Hoffnung. Kannst natürlich mal bei MyHanner versuchen. Vielleicht findest du da ein (hoffentlich) seriöses Unternehmen auf die Schnelle... -
@TS-NF
Zumindest 'ne Alternative bei Glattleder.
Da bleibt man wenigstens nicht so kleben, wenn man mal ne kurze Hose bei den heißen Temperaturen an hat. -
Jupp: Edge, Mondeo, SMax und Galaxy sind Geschwister...