???
Lenkradheizung. 1 Displaydruck (Homescreen)
Nur bei der max. Kühlleistung muss man mehr machen (oder ebend per Sprache, dann ist's auch kurz!)
Beiträge von RN64
-
-
Ich glaube, dass die mit den kurzen Lieferzeiten bereits einen mit Optionen in der Bestell-Pipe bei Ford hatten und den dann nur noch angepasst haben.
Hatte ich damals bei unserem Fiesta auch so. Ging dann DEUTLICH schneller mit der Lieferung... -
Vielleicht sollen die nur nicht beschlagen, wenn die kalte Luft auf die Scheiben bläst...
Dann könnte sich nämlich nicht innen sondern außen ein Tau-belag bilden (so, als wenn du die Käsedose bei den Temperaturen aus dem Kühlschrank holst... -
Dito, eben so oder so ähnlich wie bei den T-Shirts der von den Amis...
-
Genau! Dass E-Antriebe für SUV mehr als unökologisch ist, sollte sich ja (vielleicht) auch bis zu den Super-Ökos rumgesprochen haben. Aber die haben ja vielleicht ihre Meining mit der Babynahrung schon aufgenommen und können dafür ihren Namen tanzen
Nur von Technik haben die meist keine Ahnung...
Wir dZeit, dass die Brennstoffzelle langsam salonfähig und massentauglich wird! -
Naja, ich dachte eher an Diebstahlschutz ähnlich wie bei der PC-Anmeldung in einem Firmennetzwerk: nach x Fehlversuchen gibt's 'ne Zwangspause! Einfach eine Frage der Sicherheit... -
Genau!
Und ja erst gelb, dann rot und dann kommt nach mehrfachen Überfahren der Müdigkeisassi (sofern aktiviert) -
Wird ja immer besser?
Ging's bei jemanden noch schneller (außer Lagerware etc.) ??
Meist war es ja erheblich länger... -
Naja, Warnblinker ab einer bestimmten Geschwindigkeit wäre tatsächlich ein echter Sicherheitsgewinn!
Ich möchte nachts kein Fahrzeug unverhofft in Schrittgeschwindigkeit nach vielleicht einer unübersichtlichen Kuppe/Kurve vor mir auftauchen sehen -
Gestern in Magdeburg, Freie Straße, geparkt am Straßenrand in blau-grau.