Das war ja mal nur der erste Treffer bei Onkel Google.
Hier wäre ein weiterer Shop mit mehr Modellen (war der 2. Treffe).
Und so würde ich sicher noch ein paar andere und für jeden Geschmack was finden...
Beiträge von RN64
-
-
Wo bleibt dann aber die freie Meinungsäußerung? Gilt die nur für Ökos?
Sorry, musste mal raus! -
Das Editieren geht nur so lange, bis ein weiterer Beitrag dazu gekommen ist. Dann gibt es kein Editieren mehr!
-
@Paule _paulchen
Das ist schmerzlich mit dem Kotflügel, kenne ich auch aus Mondeo-Zeiten von einem Pfeiler in einer Tiefgarage. Da war es nur beim Rausfahren hinten links...
...und das Thema Handwerker - ja das nimmt langsam Außmaße an! Da mache ich dir auch wenig Hoffnung. Kannst natürlich mal bei MyHanner versuchen. Vielleicht findest du da ein (hoffentlich) seriöses Unternehmen auf die Schnelle... -
@TS-NF
Zumindest 'ne Alternative bei Glattleder.
Da bleibt man wenigstens nicht so kleben, wenn man mal ne kurze Hose bei den heißen Temperaturen an hat. -
Jupp: Edge, Mondeo, SMax und Galaxy sind Geschwister...
-
???
Lenkradheizung. 1 Displaydruck (Homescreen)
Nur bei der max. Kühlleistung muss man mehr machen (oder ebend per Sprache, dann ist's auch kurz!) -
Ich glaube, dass die mit den kurzen Lieferzeiten bereits einen mit Optionen in der Bestell-Pipe bei Ford hatten und den dann nur noch angepasst haben.
Hatte ich damals bei unserem Fiesta auch so. Ging dann DEUTLICH schneller mit der Lieferung... -
Vielleicht sollen die nur nicht beschlagen, wenn die kalte Luft auf die Scheiben bläst...
Dann könnte sich nämlich nicht innen sondern außen ein Tau-belag bilden (so, als wenn du die Käsedose bei den Temperaturen aus dem Kühlschrank holst... -
Dito, eben so oder so ähnlich wie bei den T-Shirts der von den Amis...