Das Log, was du zu Ford hochlädst, birngt ja nicht die Information zu deinem kompletten Softwarestand (wäre eigentlich eine gute Idee!), sondern nur, dass das letzte Update ordentlich drauf ist und nicht nochmal angebote wird.
Warum dir kein F8 angeboten wird sei mal dahingestellt.
Aber wie gesagt, da F8 für alle SYNC3.0-Modelle ist, machst du nichts falsch, wenn du es dir runterlädst und installierst.
Beiträge von RN64
-
-
ok, trotzdem danke.
Kann man da eigentlich beliebig oft probieren oder fängt er nach einer bestimmten Anzahl von Fehlversuchen mit "Pausenzeiten" an? -
Da hilft wohl nur mal der Gang zum fFH...
-
Im 2. Bild siehst du ja das Symbolbild für den Spurhalteassi.
Das Symbol von Bild 1 gibt's beim vFL nicht, ist aber auch ein anderes Symbol wie auf Bild 2.
Da hilft wahrschewinlich doch nur mal ein Blick ins Handbuch. Denn da wurde echt was geändert... -
AAAACH, das kommt schon: Du fährst doch schließlich EDGE!
-
Du sollst a nicht gleich die Knieschleifer einsetzen
!
Auch mit so einem Gefährt kann man crusen...
Naja, dafür würde ich dann aber doch das Modell wechseln -
Da hattest du einen sportlichen Händler! Glückwunsch!!
-
wie gesagt, bei mir fast einenTag und das bei Dauerfahrt bis nach Tirol...
-
Das hintere Loch scheinst du zumindest auf der anderen Seite nicht zu haben...
-
Die Optik für einen SUV finde ich persönlich höhergelegt auch besser. Ist ja keie Tuning-Rennmaschine!)
Auf unserem Firmenparkplatz haben sich 2 Skoda Kodiaq dazugesellt. Die sind optisch auch in der höhergelegten Fahrzeugklasse (von Haus aus)
Zumindest vermittelt das die Optik um den Radkasten. Der Abstand ist dann ähnlich dem von @berndk1200