Das gibt sich, wenn sie hinten draufsitzt!
Beiträge von RN64
-
-
Und zum Spurhalteassi habe ich im Manual gar kein Bild gefunden.
Aber das ist der Konpf hier:
Spurhalteassi.JPG -
ok, das war beim Reifenwechsel nicht so. Da standen einfach die alten Drücke drin...
-
OK, beim vFL sieht das links am Lenkrad so aus:
Lenkrad links.JPG -
@Labrador62
Was ist das beim letzten Bild für en Loch unterhalb der Radaufhängung? Ist das eine Montageöffnung?Und ja, mit dem Wachs haben sie es echt gut gemeint. Bei meinem schwarzen sah das natürlich nicht so lecker aus.
Aber das, was auf den Lack rausgelaufen war, konnte ich problemlos mit Brennspiritus entfernen.
Jetzt ist's wieder ansehnlicher!! -
Na das ist aber 'ne schwache Ausrede
Das lässt sich doch ändern...
Und in unserem Alter hat man endlich auch mal wieder Zeit dafür! -
Dann brauchen wir nur noch jemanden mit den Grafikkenntnissen oder der richtigen Vorlage
-
@Jersey Devil
Danke! Super!Und da haben wir ja auch gleich den richtigen Befehl: "Niedrigste Temperatur" und schon geht sie auf LO!
Keiin lästiges tippen durch Untermenüs - Was will man mehr?! -
Was melden die dann?
Beim Reifenwechsel auf die Winterreifen (auch original Ford-Kompletträder) hat es ja bei mir fast einen Tag gebraucht, bis die sich lieb hatten.
Hab aber die Meldung nicht mehr im Kopf, was da kam. -
Ich konnte bisher den Spurhalteassistent nur in Verbindung mit dem adaptiven Tempomat aktivieren. Der Tempomat schaltet ja nach einer aktiven Bremsung durch den Fahrer ab und muss dann manuell wieder aktiviert werden. Bei so einer Bremsung schaltet dann allerdings auch der Spurhalteassistent auf Stand-by.Erstmal SUPER Bericht! Da war jemand gut vorbereitet
Zu o.g. Thema wäre mal zu klären, ob vFL und FL da identisch sind.
Der Spurhalteassi wird beim vFL an der Stirnseite des Blinkerhebls aktiviert und hat nichts mit dem Tempomat zu tun.
Wie ist das beim FL? Wird der auch dort aktiviert oder gibt es (vilelleicht zusätzlich) ein Menüpunkt in der Konfig?