Beiträge von RN64

Unter Punuen ist doch (fast) kein Problem. War letztes Jahr auch 3 Wochen auf einem französischen Campingplatz unter Pinien am Atlantik. Klar gibt's Harztropfen. Aber da nimmst du etwas Brennspiritus und ein sauberes Baumwolltuch und alles wird wieder gut!

Hallo zusammen!
    Wenn es eine Neuauflage des Treffens geben sollte, hätte ich da auch Interesse dran!
    ch hatte hier gelesen das es in Kassel stattfand, ist das richtig?
    das ist ja von mir nicht allzu weit weg!

Ja, wir waren in Kassel. Ist ne echt coole Location. Da kann man auch mit deutlich mehr Teilnehmern aufschlagen. Hätte euch sicher auch gefallen. Wenn es noch ein paar mehr gewesen wären, wäre eine gemeinsame Ausfahrt zum Bergpark/Herkules sicher ein tolles Highlight gewesen...

So, ich hab's heute auf dem Weg zum Treffen installiert. Einlesen hat ca. 2 Minuten gedauert. Dann kam erst die Meldung "Software update".
    Das Update hat 15-20 Minuten gedauert. Nach dem nächsten Neustart kam dann auch: Systemaktualisierung abgeschlossen.
    Witzig war nur gerade auf dem Heimweg, dass sich die nette Dame Stimme vom SYNC meldete und die Sprache ohne mein Zutun auf Englisch umgestellt hat. Die Uhrzeit war dann auch im 12h Format.
    Alles wieder zurückgestellt und funktioniert...

Na, ich werde auch mal ein paar durchtedten. Normalerweise sollte sowas ja nicht passieren. Aber wer weiß das schon...

Hallo Edge Gemeinde,
    Grüße vom Treffen aus Kassel.
    Ein Bißchen Schade war ja, dass doch einige, die zugesagt haben, doch nicht dabei waren...
    Trotzdem war es eine tolle Atmosphäre, schöne Gespräche und eine super Location!
    Hier hätten wir auch mit 50 Leuten aufschlagen können
    Bilder kann ich vom Handy gerade nicht hochladen, da sie offensichtlich für die Forensoftware zu groß sind

Guten Morgen zusammen,
    wenn ihr die Nachrichten verfolgt habt, gibt es leider in Kassel heute einen Aufmarsch daus der rechten Szene. Der ist begleitet von 8 Gegendemonstrationen über ganz Kassel verteilt. Um das noch etwas würziger zu gestalten, sind 2000 Polizeibeamte dazubestellt.
    Zum Glück sind wir ja nicht direkt im Zentrum.
    Ich kann deshalb nur jedem Empfehlen (so leid es mir tut) die Innenstadt von Kassel heute zu meiden.
    Bergpark und Herkules sollten aber nicht davon betroffen sein...
    Und unser Treffen denke ich auch nicht...

Schau mal in das thema Wartezeiten, da wirst du s´feststellen, dass das eigentlich normal ist mit den 9 Monaten...
    Aber wie gesagt, die Hoffnung stirbt zuletzt :D