Beiträge von cpp

    Ich habe das gleiche Problem Bei 2900 U/min, egal bei welchen Gang ein dumpfes lautes Dröhnen das bei 3000 U/min aufhört Besonders nervig bei Bergabfahrten, Ich dachte an Vibrationen am Auspuff.
    Beim letzten Besuch in meiner Werkstatt konnten die nix feststellen.
    Ich werden mal abwarten was bei dir rauskommt.


    LG Chris

    Wo liegt der Unterschied im Fahrwerk zwischen Edge ST-Line bzw. Sport oder Edge Vignale mit Sportlich abgestimmtes Fahrwerk für 252,10 €. wahrscheinlich keiner.

    Endlich …. gibt es ein Update für ANC (Active Noise Control) aufzuspielen über den USB Anschluß. Es werden 2 verschiedene GeräuscheAktive Geräuschkompensation oder neu „Mustang V8“ im Wageninneren je nach Gas geben eingespielt. Zusätzlich lässt sich die Lautstärke in der Mustang V8 Version im Wageninneren in 3 Stufen „Seriös, Sportlich oder Rallye“ verstellen.
    Wau.... dacht ich mir :thumbup:
    Gleich morgen werde ich mir das neue Update bei meinem Ford Händler besorgen.


    Aber als ich heute Morgen aufgewacht bin hab ich bemerkt, dass alles nur ein Traum war….. ;(<X;(
    Aber es war ein schöner Traum... :rolleyes::rolleyes:

    Hallo…. Grüß Gottle aus dem Schwabenländle ... Ich bin neu hier im Edge Forum und habe meinen Edge Vignale seit 1 Woche, bin schon 1500 km gefahren und immer noch begeistert, Als Mängel hab ich festgestellt, das die Beifahrertür auf Griffhöhe um 4 mm absteht und der Kotflügel an der gleichen Seite auch Ein Termin zum nachstellen hab ich schon, Denke mal das wird eine Einstellungssache sein, Zudem hab ich ein zeitlich und drehzahlenunabhängiges hochtöniges Surrknattern im vorderen rechten Innenbereich, was ziemlich nervt, Ich konnte es bis jetzt noch nicht ausfindig machen.
    Hoffe nicht das da noch mehr Beanstandungen raus kommen.


    Hat von schon jemand über 100 000 km drauf ? Oder sind bestimmte Bauteile besonders anfällig
    Welche Erfahrung habt ihr mit der Zuverlässigkeit vom Edge gemacht ?


    Ich bin seither Mondeo 2,2 l 200 PS 145000 km und S-Max 2,0 l 140 PS 181 000 km mit Wowa gefahren und hatte wenig Beanstandungen Der Edge ist mein erstes US Auto.


    Danke und Grüßle vom Chris