War bei mir exakt genau so. Ergebnis= neue Batterie
Beiträge von ehrtmann
-
-
Heute gab es für meinen FL neue Bremsscheiben und Beläge für die Hinterachse. Bei rund 19.000km Laufleistung waren die Rillen selbst für meinen FFH zu tief.
Lief über die Garantie.
-
Danke,
gestern Abend auch schon gesehen.
Dann werd ich das am WE mal erledigen.
-
Keine Ahnung...hab mich damit nicht weiter auseinandergesetzt.
-
Wieviel Km. hast Du denn drauf,
rund 15.000km. Habe den Ford Protect Garantie Schutzbrief für die Leasinglaufzeit mit dazu erworben. Der deckt die Batterie mit ab.
-
Wo bleibt die 2023 F12
Wer weiß schon was?
-
Der kurzzeitige Qualm könnte auch von einer zuvor nicht vollständig zu Ende geführten Regeneration vom Partikelfilter kommen?!
-
So lange ölen/fetten, bis nichts mehr quietscht. Eventuell versuchen, die Tür im offenen Zustand etwas ,,anzuheben´´, damit das Fett auch an die richtige Stelle kommt.
-
Ist bei mir auch schon vorgekommen. Das Fahrzeug bei Regenwetter abgestellt und am nächsten Tag rückwärts raus.....Heckscheibenwischer meinte wohl, dass es immer noch regnet.
-
OK, Danke, fahr fast nur kurzstrecke, beim letzten Kundendienst wurde schon die Batterie geladen weil die angeblich nur noch 50 % hatte, brauchts da ne Neue ?.
LG Johann
Kann ich nur empfehlen. Das Thema hatte mich im März auch ereilt. Die neue Batterie wurde von der Ford Garantie abgedeckt.