Keiner hier, der seine Kante auch im Winter auf großem ,,Fuß" bewegt![]()
Beiträge von ehrtmann
-
-
Das kann durchaus damit zu tun haben, dass das F10 Kartenupdate um das es hier geht, erst ,,offiziell" ab heute startet....
Guckst du hier.....
Sync 3 - Version 3.0 - Update und Kartenupdate auf F11 -Hallo zusammen, Die Karten F11 inklusive der passenden Lizenz und der Nav_Voice sind verfügbar…mondeo-mk5.deAnsonsten natürlich der Empfehlung von RN64 folgen und ....
das "Rundum-Sorglos"-Paket über CyanLabs nehmen
-
Servus,
wir haben unsere Kante nun knapp 4 Jahre mit, zumindest in der Woche über, sehr viel Kurzstrecke (7km + 7km täglich) und bis dato keine Probleme.
Allerdings gibt es dann am WE, oder mal Zwischendurch auch ´ne Strecke 50km, oder mehr.
Wichtig ist, dass die Regeneration vom Partikelfilter laufen/abgeschlossen werden kann und die Batterie nicht all zu sehr in Mitleidenschaft gezogen wird. Daher einfach zwischendurch mal 50km+ abspulen und fertig.
Wir sind zwar Garagenparker , haben wir uns aber dennoch angewöhnt die Lichtautomatik und das Radio abzuschalten, damit beim nächsten Start (vor allem im Winter) nicht gleich alle Verbraucher aktiv sind.
Wenn man da ein Augenmerk drauf hat, sollte nix passieren.

-
Bei einem vFL würde ich dir ebenfalls empfehlen, über das cayn labs Tool auf 3.4 zu gehen. Ist eigentlich Idiotensicher. Da kann man wenig, bis nichts falsch machen. Gibt hierfür ja einen ellenlangen Fred für. Je nach Internetgeschwindigkeit halt etwas Zeit einplanen.
-
Wäre mir nicht bekannt.
-
1. Welches Radio Update?
2. Nach dem Update ein Reset durchgeführt?
3. Welcher Edge....FL, oder vFL?
-
Servus,
suche einen Satz originale 20 Zoll Felgen (vorzugsweise ST Line),
oder als Komplettsatz mit Winterreifen.
Danke!

-
Hat einer von den Edge Fahrern 21´´ Winterräder montiert?

Wenn ja, mit welchen Felgen und Reifen?
Danke!
-
Okay, dann vielleicht später nochmal downloaden? Bei mir hatte es auf Anhieb funktioniert.
-
Der Dateiname sagt mir nix. Wie ist den der vollständige Dateiname?