Einfach mal einen Magnet dranhalten.
Hab ich dann mal am vFL selbst gemacht...
Das innere schwarze Blech ist Stahlblech. Der äußere verchromte Ring ist VA.IMG_20191115_143825.jpgIMG_20191115_143840.jpg
Hab ich dann mal am vFL selbst gemacht...
Das innere schwarze Blech ist Stahlblech. Der äußere verchromte Ring ist VA.IMG_20191115_143825.jpgIMG_20191115_143840.jpg
meiner ist zu jung dafür
Dito ![]()
Ich ertappe mich dabei, nach Alternativen zu schauen ...
Kann man wohl keinem verübeln ![]()
Hmm, aber weder an Alu noch an V4A hält ein Magnet.... Nur Stahl-Blech könntest du tatsächlich so sicher identifizieren.
Korrekt!
ich würde gerne meine Auspuffblenden schwarz verchromen
Geht an Alu nicht und an VA nur mit speziellen Vorbehandlungen, bzw. gesonderten Beschichtungen. Wenn der Magnet nicht hält, Blende demontieren und mit Cuttermesserspitze an der Unterseite der Blende einmal langritzen.
Kommt ein Span, ist es Alu...kommt keiner, ist es VA.VA ist zwar auch ,,weich´´, aber nicht so wie Alu.
Aber nochmal:
Ich denke, dass es verchromtes Blech ist.
Ich bin der Meinung dass es V4A sein müsste...
Ich denke, dass es verchromtes Blech ist.
dass die Helligkeit des Bildschirms in "Anzeige" nicht mehr einstellbar ist
Kann ich erst am WE wieder testen. Meine aber, dass das ging
Ich hatte mir noch dauerhaft den Nachtmodus aktiviert, da mir a) das blau besser gefällt und b) das grau vom Tagmodus Kacke aussieht. ![]()
Edit meint:
Die Kollegen hatten dir dort geantwortet....
Zitat:
Die Helligkeit lässt sich erst einstellen, wenn man das Abblendlicht einschaltet oder wenn der Lichtschalter auf Automatik steht, erst wenn es sich von alleine einschaltet ( Dämmerung) dann ist eine Einstellung im Sync möglich.
Quelle:
https://mondeo-mk5.de/forum/in…n/&postID=90582#post90582
Hätte ich ihn gelassen, dann hätte er versucht mit 110 km/h durch die Ortschaften zu kommen.
Ja, der wilde Osten. Da geht das noch...
Dafür kannte er ein großes Stück der A14 gar nicht, aber das wurde auch erst 2017 freigegeben....
Welchen SW Stand und welche Kartenvers. hast du installiert?
Kannst du das noch in Erfahrung bringen?
Nein, leider nicht. Er hat es in diesem Fall alles mit UCDS gemacht und konnte mir auch auf die Schnelle keine Angaben zu Forescan machen.
ist die 4stellige Anzeige dann für Bordcomputer 1 und 2?
Ja.
Welcher Wert wurde geändert?
Sorry, dass habe ich nicht notiert. War in dem Falle ja nur der ,,Beifahrer´´.
@xs-ebbe,
ist mir im Nachhinein auch aufgefallen
Jetzt kannst du aber mal zum Kaffee kommen ![]()