die Frontcamera in der Frontscheibe ist auch in Verbindung mit LED Scheinwerfer und Verkehrsschild- Assistenten
Selbstverständlich ist sie das. Ohne korrekte Ausrichtung funzt beides nicht, oder nur schlecht.
die Frontcamera in der Frontscheibe ist auch in Verbindung mit LED Scheinwerfer und Verkehrsschild- Assistenten
Selbstverständlich ist sie das. Ohne korrekte Ausrichtung funzt beides nicht, oder nur schlecht.
Gibt es zum Thema "Motorhaube" in irgendeiner Form Abhilfe - insbesondere, wenn der Händler schon "alles versucht" hat
Also bei meinem vFL war das flattern auch brutal. Hat der FFH aber sauber hinbekommen.
Die vordere Verrieglung im Bereich des Kühlergrills wurde ,,optimiert´´ und auch weiter nach unten gesetzt.
Hatte auch den Vorteil, dass die Spaltmaße li/re zu den Kotflügeln und zu den Scheinwerfern danach deutlich besser waren.
Beim Mondeo gab es die Probleme auch mal...da mussten noch zusätzlich zwei Gummi, oder Schaumstoffklötze eingesetzt werden. Finde gerade das Bild davon nicht. ![]()
gehe ich halt nicht arbeiten
Bin dabei!
ist eigentlich wertlos...
Für die ,,vor Facelifter´´ leider ja. ![]()
Okay, dann wären die 0,5bar tatsächlich zu viel. ![]()
Beim vFl geht Fernstart per Ford-App......??
Nein, es gehen nur die von @RN64 beschriebenen Funktionen aus Post 36.
Mal die Werte in der App mit denen am BC verglichen?
Das ist aufgefallen weil mir die App angezeigt hat das der Druck zu gering ist eines Morgens.
Bei einem Temperaturunterschied von 10°C ist rund 0,1bar Unterschied normal.
Von 10°C zu 20°C = + 0,1bar und von 20°C zu 10°C = - 0,1bar. So die graue Theorie.
Hinzu kommen noch Faktoren, wie relative Luftfeuchtigkeit und Reifentemperatur.
Fährt man aus einer 15°C warmen Garage mit 2,5bar auf den Schlappen und außen hat´s - 25°C fehlen nach einer Weile rund 0,3bar. ![]()
Gibt's da mehr als ich bei mir gefunden habe?
Nein, zumindest bei mir nicht. Daher völlig wertlos.