Für Leipzig bin ich leider zu weit weg.
In der Nähe (Weißenfels) bin ich erst wieder zum Jahreswechsel.
Für Leipzig bin ich leider zu weit weg.
In der Nähe (Weißenfels) bin ich erst wieder zum Jahreswechsel.
Der Support von Vodafone sprach von einer fehlerhaften Konfiguration der APN und der Freundliche dagte, da kann er nichts einstellen....
Dann sollte doch Vodafone die richtigen Daten zur Verfügung stellen können?
nun sind die Module dran,
Die kannst du alleine resetten, in dem du für 30min die Batterie abklemmst.
hatte mir 2019 das Modell gekauft, leider traten neue Probleme auf, die ich beim vorherigen nicht kannte.
Dann bist du hier richtig......
Schreib dort mal deine Mängel
Mir geht es um den erst genannten Fall, ich möchte den Hotspot des Autos nutzen, um ins Internet zu gelangen.
Okay, Datenvolumen auf der internen E-Sim ist vorhanden?
Wie kann man die Logo Datei nachinstallieren?
Was du benötigst, ist ein PC, einen Internetanschluss und einen USB Stick mit wenigstens 64GBit Speicherkapazität.
Dann lädts du dir aus nachfolgendem Link das Tool auf den PC.....
.....und gibst dort deine aktuelle Sync Konfiguration ein.
Den Rest, incl. Erstellung des Sticks, macht das Tool alleine.
PS. Aus welcher Ecke kommst du?
Einfach die Logo Datei nachinstallieren. Kann schon Mal passieren, dass es nicht auf Anhieb klappt. Hast du das Sync schon mal auf Werkseinstellungen gesetzt?
Soll die Internetverbindung vom Handy al'a Hotspot genutzt werden, oder willst du dich mittels internem WLAN ins heimische Netz einwählen?
Auch bei mir mit dem Powershift keine Probleme. Nach 4 Jahren dann gegen einen FL eingetauscht.
Da hab ich nur Motor starten, verriegeln und entriegeln?
Heißt dort so schon Securialert
Das da eine Umbenennung stattgefunden hat, habe ich heute auch irgendwo gelesen.
Allerdings gibt es bei mir weder in der normalen blauen, noch in der schwarzen Pro App einen Reiter zum aktivieren?