Beiträge von derSESO

    Bei mir sind beide Updates nach je ca. 30 - 40min durch.Ich hatte mir gleich zwei Sticks erstellt. (1 x 16GB + 1 x 32GB) Beide im NTFS Format. Nach ca. 4 - 5min kam dann SW wird aktualisiert.


    Es gibt ja im MK 5 Forum einige wenige Fälle, wo die Gracenotes gelöscht werden musste. Auch waren 2 oder 3 dabei, welche mit dem Sprachpaket Probleme hatten.
    Welche Sync3 Vers. hast du drauf?

    Hab von 2.2 auf die 3.0 von Ford geupdatet - ohne Probleme in ca. 30 Minuten.

    So, auch der zweite Versuch das Kartenupdate zu installieren ist fehlgeschlagen.
    Diesmal bin ich über 2,5 Stunden umhergegondelt und es stand die ganze Zeit "Systemupdate wird durchgeführt" da.
    Aber nach den 2,5 Stunden hab ichs abgebrochen.
    Auto, Stick raus und nach kurzer Zeit war die Info weg und das wars. Keine Fehlermeldung, nix.


    Achja und die VZE zickt jetzt auch rum. :)

    So, was soll ich sagen.
    4 Wochen sind rum, nicht alles wurde gemacht ...


    Da wir auf Nachfrage per eMail keinen Status erhalten haben, war ich nun gestern Vormittag im FordStore ...
    - sie warten noch auf Ersatzteile (vor Allem auf das Armaturenbrett - wie wunderlich)
    Ja und es macht ja keinen Sinn, wenn der Edge hier weiter "rumsteht", fahren kann man ihn ja und sie melden sich am Nachmittag.


    So, Anruf kam und siehe da, ich habe meine Kante erstmal wieder.
    Sobald das Armaturenbrett da ist, melden die sich und dann wird der Rest behoben.


    Status nach fast 4 Wochen in der Werkstatt:
    - SPÄTER ... Neues Armaturenbrett komplett
    - SPÄTER ... Kotflügel hinten wird ersetzt, da Pfusch im Werk
    - VERGESSEN? ... Unterbodenstöpsel werden entfernt
    - MUSS ICH NOCH TESTEN ... Standheizung wird auf den richtigen Stand gebracht (wurde nicht korrekt nachgerüstet)
    - ERLEDIGT ... Türscharniere werden geschmiert
    - "ERLEDIGT" - Sitzheizung ist so wie sie ist ... Batterie wird geprüft und bei Bedarf ersetzt (wegen Sitzheizung)
    - GEWECHSELT - macht aktuell einen trockenen Eindruck ... Heckleuchtenband wird erneuert
    - VERGESSEN? ... Tank wird modifiziert (wegen "schwappen")
    - ERLEDIGT ... Memory beim Fahrersitz wird geprüft und erledigt


    Noch jemand Fragen?


    Zumindest bin ich erstmal wieder froh, die Kante zu fahren.
    Der Kuga ist im Vergleich nicht besonders gewesen.


    Schauen wir, wie und wann es weiter geht.
    Werde beim nächsten Termin ganz genau mitteilen, wo sie welche Lösung für div. Probleme finden (Stichwort TSI) - schlimm.