Beiträge von Gammsi

    Ich habs wieder getan....


    Mein neuer Edge ist nun da. Ich habe jetzt 3 Jahre den Edge Vignale, ist ein gutes Auto und hatte keine Probleme. Da im November mein Firmenleasing ausläuft, hab ich im Mai neu bestellt und heute ist
    er geliefert worden. Aber diesmal hab ich den Vignale mit Dachrehling und ohne Panoramadach, da ich es es nie benutzt habe. Ich hoffe, dass er lückenlos anknüpfen kann. Bis Ende November hab
    ich jetzt zwei Edge...also direkter Vergleich ist möglich ;)

    Bei mir wurden jetzt letzte Woche beide Scheinwerfer inkl. Steuermodul getauscht. Seitdem klappts wieder normal mit der Nachtfahrt. Allerdings hab ich jetzt einige Probleme mit dem Getriebe.
    Mal geht der Rückwärtsgang nicht rein, mal geht er komplett aus etc....es wird in der SW kein Fehler hinterlegt...


    Mein Händler hat bzgl. der Scheinwerfer eine Art "Eiligkeitsantrag wegen Beeinträchtigung der Fahr- und Verkehrssicherheit" bei Ford gestellt, und somit kamen die Scheinwerfer nach ca. 3 Wochen an.

    Hallo,


    ich hab meinen Edge Vignale jetzt seit 11/2017 und mein Leasing läuft 11/2019 aus. Ich bin mit dem Edge in allen punkten zufrieden, keine Beanstandungen etc. Laufleistung ca. 35.000km zu 80% auf Langstrecke. Tolles Auto!
    Nun wollte ich durch die hier im Forum lange angedeuteten Lieferzeiten einen neuen Edge bestellen. Jetzt hab ich mich durch die ganzen Facelift-Einträge mit den Fehlermeldungen, oder Mängel durchgerangelt.
    Mein Bauchgefühl sagt mir jetzt,....nein keinen neuen Edge. Aber da mir das Auto so gut gefällt, wollte ich einmal nachfragen ob es auch jemanden hier im Forum gibt, der mit dem Facelift KEINE Probleme hat?
    Grüße aus Oberfranken!