Beiträge von Fred

    Hallo,
    nachdem nunnach ewigem Hin und Herr mit dem Autohaus die Hupe nun ein 2 Mal repariert wurde, habe ich die Blendkappe für die Scheibenwaschanlage vom Scheinwerfer vorne links verloren. Weiß jemand wo ich diese bestellen bzw erwerben kann ? ( ausser mein Auto, denn die meinen es gibt diese Kappe nur komplett mit der Spritzdüse )


    Vielen Dank
    Gruß Fred

    Hallo,
    ich bin ziemlich enttäuscht von Ford, bin gefühlt nur noch wegen irgendwelcher Mängel in der Werkstatt...,immer muß ein Leihwagen her, für 10 € /Tag.
    Die Termine machen, Fehler können nicht gleich gefunden werde, Ersatzteile fehlen......,es nervt, bin am überlegen das Auto zurückzugeben.
    - von Anfang an klackerndes Geräusch während der Fahrt
    - Hupe defekt, Schaden angemeldet bei Ihnen am 30.10.17
    - Heckklappe nicht zu öffnen am 14.12.17
    - Auto geht komplett nicht mehr zu öffnen am 17.12.2017 ( im Urlaub in Kühlungsborn)
    - Heckklappe geht nicht auf-dann nicht zu , geht nicht auf 12.01.18
    - Kondenswasser –Rücklicht links 05.03.18
    - Schiebedach lässt sich nicht schliessen 10.06.18
    - knarrende Fahrertür 03.07.18
    - Hupe defekt, 14.08.18


    - knarrende Fahrertür noch nicht behoben 14.08.18
    hat noch einer von euch so viele Scherereien ? Sollte ich mich gleich mal direkt an Ford Deutschland wenden ?
    Danke

    Hallo,
    fahre einen Ford edge und bräuchte mal Hilfe, vielleicht hat ja einer eine Idee, die Heckklappe ging gestern nicht auf..ägerlich, heute in der Werkstatt gewesen, soll Termin machen.. Auto heute abend in die Garage gefahren -Heckklappe geht auf und jetzt nicht wieder zu, ausserdem hat sich die Sprache von deutsch auf englisch gestellt- einfach so. Hatte das schon mal jemand ? Kann einen elektrische Heckklappe auch manuell geschlossen werden ?

    Hallo,
    ich bin neu hier, fahre seit Oktober 17 einen Ford Edge Bj 12/16.
    Nun habe ich festgestellt daß immer häufiger klackernde Geräusche ( hört sich an als wenn es an der Rädern ist ) zu hören sind, nicht immer aber besonders laut wenn man schneller fährt >100 kmh, unabhängig von den Strassenverhältnissen, die Räder sind sauber , so daß auch kein Schmutz und so von den Reifen abfallen könnte. Der Händler meinte es wäre eben so.... ?(
    Hat noch jemand diese Erfahrung gemacht ?
    Und ausserdem ist die Hupe kaputt... :( es ist wohl ziemlich aufwändig den Fahler einer defekten Hupe zu finden...
    Schon mal Danke im Voraus für Antworten :)