Beiträge von ruuberduck

    Update ......
    Grade eben anruf von meiner freundlichen Werkstatt ums eck bekommen.
    Ford Köln hat sich gemeldet .... alle arbeiten an meinem Dicken sind sofort einzustellen,
    es darf nichts weiter ausgelesen oder aufgespielt werden.
    Die Techniker von Kölle kommen Persönlich raus und nehmen sich meinen Dicken an ..... =O=O
    Wir es jetzt besser oder schlimmer wenn die Kölner an meinem Dicken rum Bastellen


    Der nette Werkstattmeister sagt das er so ein Verhalten von Köln so auch nur erst 2 - 3 mal mitbekommen hat.


    Da frage ich mich doch gleich was hab ich da nur gekauft ..... Wunderkiste, Zeitbombe ?(?(

    Ha Ha das neuste von der Edge front .....
    160 KmH linke Spur Richtung Frankfurt kurz vor Siegburg im Display ein netter Schraubenschlüssel angezeigt mit dem Hinweis des Handbuch und dann ging auch schon der Motor aus ...... nettes Gefühl.
    Die netten Gelben Engel haben mir dann den Dicken zum netten Händler ums Eck gebracht das war Samstag.
    Heute Anruf bekommen ..... Monteur war gleich Morgens Früh ans werk, Fehlerspeicher war bis anschlag voll ..... ?(
    Mein Edge war so nett mit solch schlechte Meldungen nicht Anzuzeigen
    Monteur alles Überprüft Dieselpumpe, Hochdruckpumpe, Düsenstöcke alles ok.
    Laut Steuergerät werden die Düsenstöcke auch angesteuert nur hat mein Edge das wohl nicht so richtig Verstanden, denn es geht kein Tropfen Diesel aus den Düsen ..... ?(



    Aber das beste kommt jetzt, mein freundliche ums Eck ist Ratlos, haben fast den ganzen Tag am Edge rum geschraubt ohne erfolg, Sie wollen dann Morgen erst einmal mit Ford Köln telefonieren.



    Ich habe so das dumpfe Gefühl das ich meinen Dicken so schnell nicht wieder sehe ..... :/

    Habe ja auch nicht gesagt das ich aus meiner zukünftigen Kante ein Würfelspiel machen würde.... :D
    Es war nur eine Möglichkeit das Tank schwappen entgegen zu wirken für die, welche es als störend empfinden.