Hi Ihr alle,
ich wollte Euch doch eine Meldung geben, wenn das Thema abgeschlossen ist. Das will ich hiermit auch tun.
Also am 29.12.17 hatte ich meine Kante ja in der Werkstatt. Beim Abholen stellte ich fest, dass der Fehler immer noch da war. Er war zwar abgeschwächt, d.h. die Temeraturunterschiede fiehlen nicht mehr so hoch aus, im Schnitt waren es dann nur noch um die 8 Grad, aber letztendlich war der Tausch des Fühlers wohl nicht der Weisheit letzter Schluss. Außerdem war ich stink sauer, dass anscheinend keiner das Ergebnis der Reparatur überprüft hatte. Ich bin also wieder umgekehrt und habe mich natürlich ziemlich beschwert. Ich bekam dann einen neuen Termin für den 17.01.2018 bis 18.01.2018 mit Leihwagen etc. Am 18.01. wollte ich, wie versprochen meinen Edge abholen und rief vorher natürlich an. Dabei erfuhr ich, dass ein benötigter Kabelstrang noch nicht geliefert wurde und daher die Reparatur nicht abgeschlossen werden konnte. Am 19.01. war es dann soweit. Er war fertig und ich habe ihn abholen können. Das Problem wurde tatsächlich erfolgreich behoben. Mir wurde gesagt, dass wohl auch ein Kabelstrang defekt gewesen sei und daher die falschen Werte angezeigt wurden. Ist mir im Prinzip auch egal Hauptsache es passt wieder. Bin froh das ich ihn wieder zurück habe nach 3 Tagen C-Max im tiefsten Schnee waren echt genug.
Es grüßt Euch
TO999