Beiträge von koiwing

    Hi,


    Ford/EDGE Titanium, 180 PS, Schaltgetriebe, Rot,


    Bj. Ende 2015,zählt als 2016er, ( Vormodell ), seid 18.12.2017 meiner, direkt auch vom Händler, Vorbesitzer war Ford/Niederlassung Köln,
    Vorführwagen, mit 1,5 Jahren nur 6035 km,


    Brauche ein Auto mit über 1800 kg wegen dem WoWa, ( 100er Zulassung ), hatte ihn gesehen und verliebt, <3


    Negativ: der Verkäufer hat die Anhängerkupplung falsch eingebaut, dass Auto wurde vom Händler geholt und ein Edge mit 210 Ps als Ersatzwagen bekommen, :thumbup:


    Positiv


    Verbrauch zwischen 8-9 Liter :thumbup:
    viel Platz
    schönes und erholsames Fahren, empfinde ich


    Fazit


    sehr zufrieden und ich hoffe es bleibt auch so


    4.3.2018
    17,16 Uhr :D:D:D:D

    Hallo,


    habe heute ein Anruf von Ford-Köln bekommen.Identifikationsnummer gibt es nur noch für meinen , ist egal wie sie es gemacht haben , bin zufrieden.
    Wegen Ersatzteilen und der Nullung ist folgendes zu sagen, dass Auto ist ein Vormodell, was bedeutet, dass immer ein Auto gebaut wird , bevor die Serie beginnt.
    Somit hat es eine Einzelabnahme.
    Auf Grund der Vormodelle werden die Fließband Autos gebaut. ( laut Aussage des Ford-Mitarbeiters von Köln ) ;(
    Kann das einer bestätigen ?
    Somit wird das Auto genullt und man muss immer bei Bedarf von Teilen, sich in Köln kundig machen.
    Die Vormodelle müssen nicht immer identisch mit der Serienproduktion sein. ( Aussage von Ford-Köln )
    Das bedeutet, dass ich lange Wartezeiten haben werde, wenn ich ein Ersatzteil brauche. :thumbdown:
    Wenn ich hier das mit den Werkstatterminen lese, haben viele ein Vormodell. :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
    Gruß Frank