Beiträge von TS505

    Am Montag Härtetest für den Edge. Dank der lieben Gewerkschaft von Erfurt nach Wittenberg, meine Mutter eingeladen da der Zug nicht fuhr. Ab nach Salzburg, Mutter ins Hotel gebracht, zurück nach Erfurt. 1.400 km in 13 Stunden. Alles paletti, was mir nur auffällt: wenn der Wagen kalt ist, (und nur wenn er kalt ist) knarrt es bei ca. 1.500 Undrehungen in der Mittelkonsole mittig vor mir. ca 10 min, dann nicht mehr. wer kennt das?

    Wendy 65,
    da gibt es genau 2 Möglichkeiten:
    1. Brille/Display kaputt oder
    2. begegne mir NIE auf der Autobahn.... Jedenfalls nicht links. ;)



    abi 201:


    schon eher.

    Also, ich habe gehört, dass einer seinen Maybach eintauschen wollte... Bleibt mal locker. Schickes Auto, läuft, 2l Diesel (reicht aber), passt alles. (Komme übrigens von AUDI A8)

    Ich denke mal, den kennt keiner. Findet werbemäßig nicht statt. Ging mir auch so, war reiner Zufall, dass ich ihn bei einem Kumpel mal gefahren bin.

    Seit 07.07. in EF. EDGE VIGNALE . Magnetic-Grau Metallic. Durch Zufall einen bei einem Bekannten gefahren, schon was es passiert.
    Bisher sehr zufrieden.