Beiträge von BEDGEBO

    Hallo Freunde des Kantholzes,


    auf eine Resktion des Autohauses warte ich noch :sleeping::thumbup: .
    Allerding habe ich letzte Woche das Syncupdate auf 3.0 durchgeführt und bin der Meinung dass es seitdem besser klingt.
    Ach und des Autohaus werde ich wechseln ;)


    Schönes Wochenende euch allen.

    So also des Sync3 neu starten und auf Werkseinstellung zurück setzen half alles nichts- es scheint wohl auch die aktuelle Version drauf zu sein(2.3??). Mit dem updaten des DSP bin ich etwas überfragt als Fordneuling- kann ich das selbst durchführen?
    Ansonsten werde ich mal schauen was am Donnerstag beim freundlichen bei raus kommt...
    Schööönes Wochenende euch allen!

    So..Termin beim freundlichen nächste Woche Donnerstag...die schauen nicht mal raus ans Fahrzeug ohne Termin :sleeping:
    ...Ach und die Sicherung für den Verstärker war es auch nicht- nur so zur Info.. die hätte ich noch im Verdacht gehabt.
    Ach und viel Spaß mit dem Sicherungskasten im Fahrzeug... ich dachte erst der ist garnicht vorhanden weil es hinter der kleinen Klappe so leer war... und dann habe ich das Grauen entdeckt... ich hab die Sicherung kontrolliert und auch wieder rein bekommen... ich musste mir nur zwei Finger brechen ... und die Hand.. ach und die Schulter auskugeln, aber sonst kein Problem :whistling::rolleyes: Vor 30jahren hätten se dich als Konstrukteur dafür wieder auf die Schulbank gesetzt oder gesteinigt... eine Idee weiter halt :D

    :thumbup: Genialer Tipp!
    Danke
    Also man hört ein ganz leichtes brummen, aber deutlich weniger als bei den anderen Lautsprechern, Virbrationen sind praktisch garkeine wahrzunehmen... wo bekomme ich jetzt einen Vergleich her? :whistling::D

    Hallo liebe Kantenbeweger,


    eine kurze Frage hätte ich mal an euch:
    Wie bekomme ich denn den Deckel über den Subwwofer am besten ab?
    ich habs schonmal mit etwas Hebeln probiert, dachte mir aber ich frag jetz doch mal lieber nach..


    Der Grund ist ich möchte den Einbau des Subwwofers mal kontrollieren, da er mir deutlich zu schwach vorkommt- sprich er wird zwar angesprochen- das merkt man... mehr aber auch nicht um es mal auf den Punkt zu bringen ;)


    Danke euch schonmal und Grüßle aus Oberfranken