Beiträge von macalpha

    Ich bin auch gerade damit fertig geworden. War nicht schwierig, es hat nur lang gedauert. Jetzt ist erst mal wieder alles aktuell und hoffe das bleibt auch ein bisschen so. Die Software kommt nicht vom russischen Server sondern lt. Mondeo Forum direkt vom Ford Server. Die Anleitung ist gut sicher geschrieben, das es keine Zweifel gab. Anderenfalls wäre ich auch vorsichtig gewesen. Wer Fragen hat, gerne melden.


    93CEA5EC-2EDB-410C-8934-0EDA1B82E541.jpeg

    Stopfen vom Unterboden sind entfernt worden, himmlische Ruhe auch bei 180 km/h.

    Kannst du das etwas genauer beschreiben? Vielleicht habe ich genau dein Problem.
    Ich höre nämlich auch Windgeräusche vom Unterboden, nur leider kann ich es nicht genauer definieren, da ich schlecht von außen während der Fahrt das Geräusch suchen kann. :)
    Ich hatte schon die "MöchteGernSchmutzfänger" Plastikteile in Verdacht aber wie gesagt, ich konnte es noch nicht finden.
    Vielleicht kannst du deine Geräusche besser beschreiben und evtl. ein Foto von den nicht mehr vorhandenen Stopfen machen.
    Wusste dein Händler davon, ist das Problem bekannt oder haben die auch gesucht?

    Dass es nur an Apple mit iOS 11.2.5 liegen soll, kann ich nicht bestätigen.
    Mit Sync3 Version 3.0 habe ich überhaupt keine Probleme.
    Also wenn Ford das Sync regelmäßiger updaten würde, dann würde es mit Apple auch nicht zu diesen Problemen kommen.

    Hallo zusammen, heute wurde ich gefragt was die Punkte auf der Straßenkarte zu sagen haben. Ich habe zuerst mit den Schultern gezuckt.
    Dann haben wir uns damit beschäftigt.
    Wie ich feststellen konnte, werden alle 5 sek. ein Punkt gesetzt. Auf der Route, die ich von A nach B gefahren bin, waren schon Punkte.
    Ein Scrollen in der Karte ließ mich feststellen, dass er mehrere Fahrten "protokolliert" hat, wo ich überall war.
    Alles weitere konnte ich mir noch nicht erklären, wieso, weshalb, warum.
    Weiß jemand von euch etwas darüber?

    Und ohne die, die es noch nicht erwischt hat. Wieviele schreiben denn hier, das ihr Wagen noch läuft oder noch nichts kaputt gegangen ist!?
    Das ist der Nachteil vom Internet.
    Wenn du mit einer Grippe im Bett liegst und anfängst zu googeln, dann müsste man schon halb tot sein, denn es kann der schlimmste Virus sein. Oder es ist nur eine einfache Grippe.
    Was ich damit sagen will, das kann bei jedem Fahrzeug passieren und andere Hersteller haben auch Krankheiten und Defekte. Der Vorteil eines Forums ist einfach, das man sich untereinander austauschen kann wenn jemand davon betroffen ist.
    Oder sehe ich das falsch?